Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß

Beitragvon GT Fan » Mi 26. Aug 2009, 10:17

Der Hyosung Owners Club hat ein paar Videos vom Hyisung Treffen 2008 in Vohenstrauß auf Youtube veröffentlicht. Viel Spaß mit den Videos! :thumb:







GT Fan
 

von Anzeige » Mi 26. Aug 2009, 10:17

Anzeige
 

Re: Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß

Beitragvon lucky cruiser » So 8. Jul 2012, 21:27

Obwohl die freie und Reichsstadt VOHENSTRAUSS im Oberpfälzer und nicht im Bayerischen Wald liegt (der beginnt etwas weiter südlich), sind die Vids eine tolle Einstimmung für das kommende Wochenende :thumbu:
Und geile Musik wurde auch unterlegt. Klasse!

Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß

Beitragvon raceR » Fr 13. Jul 2012, 16:21

2. Video kommt erst der Christian ( GT-Fan) und der 3. ist meine Wenigkeit :thumbu:
4. da bin ich direkt hinter Christian (wer seine Kombi kennt) von der Tanke weg :D

Das erste Treffen in Vohenstrauss war das geilste finde ich....super Wetter und Stimmung
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß

Beitragvon GT Fan » Mi 18. Jul 2012, 11:13

Vohenstrauß war schon sehr gut, aber bei passendem Wetter wäre 2012 auch auf der Tour geiler gewesen. Hast wirklich was verpasst!
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Suche Drossel GV 650i 2008 35kw/48PS
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: EARTHBREAKONE
Antworten: 0
Zündschloss GT 125 R von 2008
Forum: FAQ
Autor: Toshi
Antworten: 4
Gt 125 Bj 2008 Springt nicht an
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Gabriel
Antworten: 0
Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 13
Anyone ride a Hyosung GT650 2008?
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: HenryBraxton
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron