Wieder Zuhause




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Wieder Zuhause

Beitragvon Hartmut Eiber » So 7. Jun 2009, 12:00

Hallo!! :D

Ich bin trockenen Fußes zu Hause angekommen, ich hoffe ihr auch.
Es war ein schönes WE, hätte bei besserem Wetter :fluch: noch mehr Spass gemacht :bier:
Informativ und Geselligkeit, hat es mir einiges gebracht ich freue mich euch kennen gelernt zu haben :D
und freue mich auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße an Alle

Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » So 7. Jun 2009, 12:00

Anzeige
 

Re: Wieder Zuhause

Beitragvon ela71 » Mo 8. Jun 2009, 19:43

Hallo Hartmut
Wir sind fast trocken nach Hause gekommen. :lol:
Wir sind ein kleines Stück Autobahn gefahren und da mußten dann doch noch ein paar Tropfen kommen.
Ansonsten hat uns das We auch ganz gut gefallen.

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Wieder Zuhause

Beitragvon redflash » Mo 8. Jun 2009, 20:40

@ Hartmut, @ Ela,

Bin auch heil im Emsland angekommen, nur ein wenig frisch war´s unterwegs, wahrscheinlich lags an der "Verdunstungs-Kälte".

Das Treffen fand ich "SUPER" , und so schlimm war der "WET-BIKE-Slalom" ja auch nicht :bier: ,

bis zum nächsten mal irgendwo in der Republik,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Wieder Zuhause

Beitragvon hyosung » Mi 10. Jun 2009, 13:53

Gott verdammt ich war leider nicht dabei weil ich keine hysi mehr habe .Dafür geht zum Ninja Treffen in den Hartz
Bäume zählen.



Bilder,Bilder,Bilder hat doch einer gemacht oder :?:
hyosung
 

Re: Wieder Zuhause

Beitragvon GT Fan » Do 11. Jun 2009, 15:59

Ich bin ebenfalls wieder gut zuhause eingetroffen, wenn auch erst am späten Abend nach 22 Uhr. Ich habe ja noch einen Abstecher nach Thüringen gemacht, da ich wegen einer OP (deswegen war ich auch seither nicht online) die nächsten Wochen nicht fahren kann. Wollte unbedingt noch ein paar km drauf bekommen. So waren es jetzt knappe 1000 km am Wochenende! 8-)
Leider blieb es bei mir nicht trocken... Die letzten 130 km musste ich dann doch den Überzieher nochmal auspacken und übers Leder ziehen.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron