zurück aus den Dolomiten




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

zurück aus den Dolomiten

Beitragvon t.h.p.g. » Di 12. Jun 2012, 11:22

Hallo !

ich war mit einem Freund vom 06.06- 11.06 in Südtirol, Ronzone ( Hotel Stella delle Alpi ) direkt am Mendelpass( Also immer hin und hergefahren).
Wir haben schöne Pässe ( Sellajoch- Karerpass- Nigerpass- Grödner Joch- Pordoi - Gampenjoch ) gefahren. Kamen auch mal in eine leichte kurze Schauer, aber haupsächlich viel Sonne.
Einen Ausflug zum Gardasee war auch dabei, was übrigens landschaftlich und auch fahrerisch eine sehr schöne Tour ist. Alles in allem ein lohnenswerter Urlaub. Wir wollen im Herbst nochmal hin, da noch nicht alle Pässe geschafft wurden.
Bilder reiche ich noch nach, wobei ich ehrlich gesagt lieber gefahren bin , als zu fotografieren.

Schöne Grüsse aus Hessen

Tom
t.h.p.g.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:58
Wohnort: Homberg /Efze
Motorrad: Honda CBF 1000
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Di 12. Jun 2012, 11:22

Anzeige
 

Re: zurück aus den Dolomiten

Beitragvon raceR » Di 12. Jun 2012, 17:12

Jawohl sehr schön, aber alle Pässe braucht seine Zeit :D

Und auch nicht auf einer Kurzen Tour :lol:

Schau mal hier rein, da sind noch sehr viele offen ;)
http://www.alpenpass.com/italien/index.htm
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron