Hyosung Treffen 2013




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon Arni » Fr 5. Jul 2013, 06:44

Ich wünsche euch allen viel Spass
Benutzeravatar
Arni
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:23
Wohnort: Knesebeck
Motorrad: GT 650 R

von Anzeige » Fr 5. Jul 2013, 06:44

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon redflash » Fr 5. Jul 2013, 08:07

Danke Arni,

Ich starte in 15 Minuten, mal sehen wie schnell (langsam) die 632 Km vorbei ziehen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon STL » Fr 5. Jul 2013, 16:54

muss leider aus "organisatorischen" gründen absagen.
schade drum, hatte ich echt drauf gefreut, aber es lässt sich nicht mehr ändern.
viel spaß euch allen!
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon lucky cruiser » Sa 6. Jul 2013, 06:06

Ich hoffe, dass die "organisatorischen" Gründe keine Umschreibung für "technische" sind. Anders als im letzten Jahr sind die wettermäßigen Rahmenbedingungen nämlich top.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon balluna » So 7. Jul 2013, 17:36

So wieder Daheim.
Hoffe das alle anderen auch gut zurück kommen. Später mehr :D
gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon lucky cruiser » So 7. Jul 2013, 17:53

Ich für meinen Teil bin gut angekommen. Wenn auch nicht zu Hause :-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon redflash » So 7. Jul 2013, 19:31

Bin auch schon zurück,
aber das Gefühl in meinem Hintern is scheinbar noch unterwegs :thumbu: ,

war ein tolles Treffen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon Klausimann » So 7. Jul 2013, 19:55

Der Klausi ist schon gaaaaaaanz lang zuhause. :moped:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon Felix » So 7. Jul 2013, 21:32

13,30Uhr da heim gewesen.



Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2013

Beitragvon lucky cruiser » Di 9. Jul 2013, 10:56

Seit gestern Abend bin ich auch wieder im heimischen Stall. Habe mir noch ein Zusatzbonbon gegönnt und - inspiriert vom nächstjährigen Ziel des HOC - noch einen Abstecher ins Weserbergland unternommen :D Auf dem Weg dorthin kam ich durch und war ... baff. Konnte nicht anders, als mit 30 durch dieses einmalige Ensemble aus mittelalterlichen Fachwerkhäusern und Gebäuden im Rokkoko- und klassizistischen Stil der Renaissance zu pöttern und mir gerade beim Vorbeifahren an letzteren so richtig klein und unbedeutend vorzukommen. Zum ersten Mal bedauerte ich wirklich, keine Kamera an Bord gehabt zu haben ... Meiningen werde ich auf jeden Fall nochmal ansteuern.

Das Treffen selbst war aus meiner Sicht klasse und ich danke an dieser Stelle all jenen aus den Reihen des HOC, die sich durch ihre Planung und Organisation, ihr Mitwirken und ihren Einsatz eingebracht und das Jahrestreffen dadurch zu einem Erfolg geführt haben. Die "Herberge" war formidabel, Bad Rodach ein wahres Idyll, das ich gerade in den Morgenstunden von meinem Balkonausguck genießen konnte. Dass es dazu im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal mit dem Wetter geklappt hat, soll nicht unerwähnt bleiben.
Vielleicht, dies nur als kleine Anregung, wäre es im nächsten Jahr überlegenswert, die Tourteilnehmer in zwei Gruppen zu selektieren. Insbesondere dann, wenn sich im Gruppenrahmen fahrend Unerfahrene oder Ungeübte einfinden sollten. Die auf dem vorher verteilten Routenplan zusätzlich enthaltenen Hinweise auf die besonderen Regeln des Gruppenfahrens wurden, soweit ich das beurteilen kann, nicht von allen Teilnehmern entsprechend umgesetzt. Biete mich gerne als "B-Gruppen"-Tourguide an, wenn sich kein anderer findet. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit ...

Schließlich noch zwei schöne Impressionen von der Weser bei Feststelle (der Ort heißt tatsächlich so) zum Mitentspannen :D Sind - leider - nur Smartiepics, aber ganz brauchbar, finde ich:
Bild

Bild
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 175
Hyosung Treffen 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 63

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron