Eifeldiplom!




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Eifeldiplom!

Beitragvon bandit1 » Mi 30. Okt 2013, 11:48

Hallo!
Habe in unserem Verein Biker für Kinder im Saarland von einem Eifeldiplom gehöhrt und gleich mal nachgeschaut.Es ist eine tolle Veranstaltung und ich habe mich gleich angemeldet.Wenn einer Interesse hat hier die Adresse: www.eifeldiplom.de



gruss:bandit1
Benutzeravatar
bandit1
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: So 15. Apr 2012, 14:37
Motorrad: BMW R1200R /Roller Piaggio 50 ccm
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Mi 30. Okt 2013, 11:48

Anzeige
 

Re: Eifeldiplom!

Beitragvon lucky cruiser » Mi 30. Okt 2013, 21:31

Ich bin mal so frei und korrigiere die vermeintliche Email-Addy in die gewollte URL:

Wenn's fürs Eifelkurven ein Diplom gibt, hab' ich schon den Doppeldoktor :D
Und alle, die in die Eifel gefahren (und nich' bloß von der Bahn zum Nürburgring und zurück) und heil wieder rausgekommen sind, sind Akademiker :bier:
Übrigens: Das auf der Website abgebildete Foto zeigt KEINE Eifelstrecke ... tippe auf Dolomiten.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

Hämis Eifeldiplom
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron