Saisoneröffnung in Velbert




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Saisoneröffnung in Velbert

Beitragvon wodape » Di 22. Apr 2014, 18:44

Hallo Hyosungtreiber,
bei meinem Dealer www.arnimot.de ist am Samstag ab 10:00 Uhr Saisoneröffnung. Mehr dazu steht auf der Seite im Netz. Hoffe, man trifft sich dort. Werde mit meiner blauen GD 250 kommen.

Solong

Wolfgang

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Benutzeravatar
wodape
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:56
Motorrad: Hyosung GD 250
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

von Anzeige » Di 22. Apr 2014, 18:44

Anzeige
 

Re: Saisoneröffnung in Velbert

Beitragvon Potato » Di 22. Apr 2014, 20:21

Moin,

wieso dein Dealer, das ist meiner :mrgreen:
Mal schauen wie das Wetter wird, dann werde ich zum Nachmittag vorbei schauen, muss leider bis 13:30 Uhr arbeiten...... :cry:

Gruss Mattes :moped:
Potato
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron