Treffen 2015 Berlin / Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Treffen 2015 Berlin / Brandenburg

Beitragvon KingRene0310 » Mo 8. Jun 2015, 10:26

Hallo Leute,

wer von euch hätte denn mal Zeit und Lust auf ein Treffen im Raum Berlin / Brandenburg zu einer kleinen Tour?

Vielleicht so in den nächsten 1 - 2 Monaten?

Gruß

:moped: KingRene0310 :moped:
:moped: "Auf dem Weg in die nächste Kurve begleitet Dich nur eins - ein breites Grinsen" :moped:
KingRene0310
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 09:44
Motorrad: GT 125 Naked
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mo 8. Jun 2015, 10:26

Anzeige
 

Re: Treffen 2015 Berlin / Brandenburg

Beitragvon ÖPNV Nutzer » Mo 8. Jun 2015, 18:13

Hi,

ja sehr gerne.

38587830nx23690/touren--und-amp-treffen-f4/stammtisch-berlin-brandenburg-t866-s140.html

Nur zu mir muss ich sagen. Blutiger Anfänger gerade mal 2.500 km auf dem Tacho. ^^ Also ne kleine, langsame, ruhige Tour. ;)
ÖPNV Nutzer
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:14
Motorrad: GD 250i
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2014

Re: Treffen 2015 Berlin / Brandenburg

Beitragvon KingRene0310 » Di 9. Jun 2015, 07:43

na wäre ja kein Problem...

wollen ja das Fahren genießen :) Wenn wir rasen wollen, können wir ja auch auf ne Rennstrecke fahren ;)
:moped: "Auf dem Weg in die nächste Kurve begleitet Dich nur eins - ein breites Grinsen" :moped:
KingRene0310
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 09:44
Motorrad: GT 125 Naked
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: Treffen 2015 Berlin / Brandenburg

Beitragvon ÖPNV Nutzer » Mi 10. Jun 2015, 17:58

So für mich wars das erstmal.

Mir wurde im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen und ich hab mich hingelegt. :evil: Der muss mit Schmackes eingebogen sein und hat noch mein Hinterrad erwischt

Zum Glück war ich richtig angezogen. Helm hat ne Delle und die Jacke ist an der Schulter aufgekratzt, und irgendwas wollte mir in den Schuh picken.
Nichts gebrochen, nichts gerissen, nur Prellungen und Zerrungen. :D Glück.

Nur meiner Kleinen gehts nicht so gut. Vom Aussehen, als Laie wars ja ok, der ADAC hats mir in die Werkstatt gefahren. Die schauten nur mal drüber und waren nicht begeistert, ist wohl doch sehr viel zu Bruch gegangen und hat sich verzogen. :o

Dazu kommt, der Unfallgegner sieht sich als Unschuldigen und hat schon angekündigt, es so wie die Polizei es sieht, nicht zu akzeptieren. Das kann lange dauern und Kostenintensiv werden.

Darum, immer gut Anziehen und Schützen, selbst wenns nur zum Käffchen zu Oma geht. Und passt gut auf euch auf. ;)
ÖPNV Nutzer
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:14
Motorrad: GD 250i
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2014

Re: Treffen 2015 Berlin / Brandenburg

Beitragvon lucky cruiser » Mi 10. Jun 2015, 22:51

Die Lektüre deines Erlebnisses treibt mir das Blut in die Augen. Dich umnieten und dann auf Unschuldslamm machen. Da kommt Freude auf. Kann nur die Däumlinge drücken, dass sich das Recht Bahn bricht und dir baldigst Genugtuung widerfährt. Starkes Stück bleibt's und frech obendrein.

Unterm Strich muss man aber froh sein, dass außer Flur- kein Schaden an der Biomasse entstanden ist. Geld wächst zwar nicht auf Bäumen, ist aber selbst im geknitterten Zustand akzeptabel. Im Gegensatz zum Fahrer ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

Saison 2015 eröffnet :D
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: anton1995
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron