Treffen um Neuwied




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Treffen um Neuwied

Beitragvon Motorrad_Opa » Di 19. Okt 2021, 04:01

Hallo Hyosung Fans,

ich bin nun ja auch stolzer Besitzer einer GV125S Aquila. Da in Neuwied in der Rollerbude ja Hyosung Motorräder verkauft werden, stelle ich mir die Frage wie viele Biker um Neuwied mit einer Hyosung GV125S rum biken. Als ich meine GV125S gekauft habe, stand auch Eine zur Inspektion dort. Also gibt es bestimmt auch weitere Fans/Besitzer direkt in der Nähe.

Ziel ist es mit diesem Thread mal alle Hyosung GV125S und GV300S Fahrer um Neuwied und Umgebung hier mal zu versammeln. Also hängt euch mal hier im Thread mit an. Somit kann vielleicht schon vorher die eine oder andere Freundschaft geschlossen werden.

Dann könnten wir nächstes Jahr (2022) vielleicht auch mal ein Treffen organisieren.

Gruß Motorad_Opa
Viele Grüße Motorrad_Opa
Benutzeravatar
Motorrad_Opa
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 20:55
Wohnort: 56112
Motorrad: Hyosung GV 125 S Aquila E5 - 2021
EZ (Jahr): 2021
Modelljahr: 2021

von Anzeige » Di 19. Okt 2021, 04:01

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron