auspuffsound verbessern




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

auspuffsound verbessern

Beitragvon route2011 » Mo 27. Jun 2011, 19:00

Hallo ich will mich erst mal vorstellen ich heise rene und bin neu hier im forum und grüsse alle forum mitglieder.
Hätte auch gleich die erste frage ich habe mir eine gv125 aquila angeschafft baujahr 2005 ich habe lange schon nach der richtigen spekuliert und sie gefunden
sie sehen supertoll aus nur eins stört mich und zwar der auspuffsound kann man an den original auspufftöpfen etwas verändern zbs, flöten oder so ausbauen
habe da von bekannten schon was gehört vieleicht kann mich jemand darüber aufklären wäre super.
für antworten bedanke ich mich im voraus mfg. rene
route2011
 

von Anzeige » Mo 27. Jun 2011, 19:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron