Blubbern währe schön




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Blubbern währe schön

Beitragvon Malochix » Do 26. Sep 2013, 16:11

Im Gegensatz zu dir haben sie mich heute zurück gerufen :o und mir mitgeteilt das sie den Umbau machen, allerdings keine Erfahrungswerte was die GV250 betriff haben, meinen aber das der etwas grössere Hubraum im gegensatz zu der 125 reicht und haben mir die Option gegeben wenn nicht auch zurück zu bauen und die Kosten zu erstatten.
Jetzt kann ich nur hoffen das ich einen Termin im Winter bekomme und nicht unbefristet warten muss. :roll:
Weiteres folgt.
Malochix
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Sep 2013, 16:16
Wohnort: Dortmund
Motorrad: Aquila GV250
EZ (Jahr): 2012

von Anzeige » Do 26. Sep 2013, 16:11

Anzeige
 

Re: Blubbern währe schön

Beitragvon balluna » Do 26. Sep 2013, 17:59

Na wunderbar, das freut mich für dich, kann ja nichts mehr passieren wenn sie zurückbauen.
gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Schon gewusst?
Forum: FAQ
Autor: lucky cruiser
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron