Fussrasten vorverlegt (GV250)




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Fussrasten vorverlegt (GV250)

Beitragvon mäxeler » Mo 15. Feb 2016, 13:49

Meine Freundin ist sehr klein (1 Meter 52, aber richtig taff :D ) Ich musste desshalb die Fussrasten um 5cm zurückverlegen. Zu diesem Zweck habe ich mir zwei schweineteure Teile fräsen lassen. Falls jemand von Euch dasselbe Problem hat, wäre ich gerne bereit, Teile für Euch fertigen zu lassen oder die Konstruktionspläne mit Euch zu teilen. Da die Fräsprogramme jetzt vorhanden sind, sollten die Teile kein Vernögen mehr kosten.

Anbei ein Photo meiner Lösung.Bild
mäxeler
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Okt 2015, 21:09
Motorrad: Aquila

von Anzeige » Mo 15. Feb 2016, 13:49

Anzeige
 

Re: Fussrasten vorverlegt (GV250)

Beitragvon lucky cruiser » Mo 15. Feb 2016, 21:23

Fußrasten zurückverlegen ist ja gut und schön, aber wie kommt deine toughe, höhenmäßig jedoch begrenzte, Freundin jetzt an Schalthebel und Bremspedal, ohne dass du ihre Schuhe auf Größe 49 aufbohrst? :gruebel:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron