Qual der "Farb"Wahl




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Qual der "Farb"Wahl

Beitragvon deejay.d » Fr 6. Jan 2012, 00:29

OK, dann lade ich die Tage mal n paar Pics hoch. :D

Bis denne
Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » Fr 6. Jan 2012, 00:29

Anzeige
 

Re: Qual der "Farb"Wahl

Beitragvon deejay.d » Di 10. Jan 2012, 22:52

Also, hier die ersten Bilder vom Umbau, es ist noch am anfang, der Heckfender ist jetzt zum laminieren, mal gucken wie lange ich warten muß, dann Sitz anpassen, neuer Lenker und Lampe dran und lackieren. Hoffe das paßt alles noch bis zum Saisonstart.


Bild
Auf der Hebebühne erstmal das gesamte Heck abgebaut.

Bild
Das erste Anpassen ob alles mit der Höhe paßt.

Bild


Bild
So Heck ist dran.

Bild
Hier mal ein Bild mit der neuen Rücklicht/Blinkerkombi


Sind leider etwas unscharf (Handypics), aber das was wichtig ist, ist zu sehen :D .

Ich werde wenn das Heck da ist weitere Fotos online stellen bis zum fertigen Moped.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Qual der "Farb"Wahl

Beitragvon Kouhle » Di 10. Jan 2012, 23:10

Schaut doch schon sehr gut aus ;) magst du eigentlich auch was an den Felgen ändern?
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Qual der "Farb"Wahl

Beitragvon deejay.d » Di 10. Jan 2012, 23:18

Ich würde gerne andere haben, aber das ist leider nicht ganz so einfach wegen der Trommelbremse. Außerdem strebe ich ja 2013 den Umstieg auf was Größeres an. Gesetzgeber sei dank gibts für die, die nur den kleinen FS haben, ab nächstes Jahr die Möglichkeit nur mit einer Praktischen Prüfung auf den Stufenführerschein umzusteigen. :dance: :dance: :dance: :dance:

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Qual der "Farb"Wahl

Beitragvon Kouhle » Mi 11. Jan 2012, 07:44

meinte hauptsächlich halt felgen und farblich was anderes z.b. schwarz oder so
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Qual der "Farb"Wahl

Beitragvon deejay.d » So 26. Feb 2012, 20:57

Update:
Hallo,

also am Freitag kommt das Heckteil endlich wieder, ich hoffe das laminierte hält, Lenker ist jetzt dran ( 28 cm Ape ) , kleiner runder Scheinwerfer in Schwarz kommt die Tage hoffe ich und dann muß ich nur noch die Bowdenzüge verlängern, Kabel verlegen, Lackieren und dann kann die Saison starten. :dance: :dance: :dance:

Oh man, mir juckts langsam echt in den Fingern zu fahren :dance: . Fotos folgen nach der Montage des fertigen Heck´s und der Lampe.

Gruß Daniel :moped:
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

UPDATE: Fertig

Beitragvon deejay.d » So 18. Mär 2012, 20:33

So, fertig mit der kleinen. Meinungen sind natürlich willkommen, solange sie sachlich sind! Es muß nicht Euren Geschmack treffen, sondern meinen. :-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Qual der "Farb"Wahl

Beitragvon Alex81 » So 18. Mär 2012, 22:23

das mit dem schutzblech hinten is garnicht mal so schlecht aber leider nur von hinten, von der seite hättest du besser die rundung so wie die felge verläuft ausgeschnitten. der lenker passt echt gut dazu. die farbe passt auch, weiß nur nicht wie die pflege so wird.

kommt da noch was hinten dran oder wofür sind die bohrungen am schutzblech hinter dem sitz?

was hast du da mit dem getribe deckel angestellt?

ich finde die GV ist doch gut gelungen :thumbu:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Qual der "Farb"Wahl

Beitragvon deejay.d » Mo 19. Mär 2012, 18:04

Hallo Alex81,

danke fürs Kompliment. Eigentlich sollten die Bohrungen auch weg, hatte die Flachzangen aber nicht mitgeschnitten.naja, nun werd ich wohl entweder bis nächsten Winter so rumfahren oder den Sitz soweit nach hinten laminieren. Das mit dem ausschneiden hatte ich auch erst überlegt, aber das Problem ist, das der Fender dann zu instabil wird. Tja, mit der Pflege wird sich zeigen. :D :gruebel: Was ist den mit dem Getriebedeckel? Der ist bei mir original vom Werk verchromt. Der ist nur poliert und spiegelt, oder was meinst du? Das Schutzblech für vorne steht noch in der Garage. Ist ein Original Jawateil (Metall/Blech) welches noch etwas Bearbeitung brauch. Tja, ist immer noch was zu tun, aber die Saison läuft und der rest muss jetzt nebenbei gemacht werden, wollte nämlich endlich fahren. :moped:


Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Qual der "Farb"Wahl

Beitragvon Alex81 » Mo 19. Mär 2012, 23:37

upps, stimmt der der getr-deckel spiegelt nur... dachte schon da ist ein fenster drin :gruebel:

die bohrungen kannst du für einen verchromten gepäckträger benutzen so richtung old school...

und zur stabilität des fenders könntest du ja einen verchromten bügen von außen ziehen -ist auch ansehnlich
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron