Sturzpads an GT 125 R oder auch andere




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Sturzpads an GT 125 R oder auch andere

Beitragvon LioGT » So 16. Dez 2012, 14:07

Moinmoin, ich wollte mal so rundfragen was ihr von sturzpads haltet bzw ob ihr welche habt und obs die überhaupt für 125er gibt? ich selbst hab ne GT 125 R und mir ist es vor ein paar wochn abends passiert, dass ich weggerutscht bin bei langsamer fahrt, gut ist nicht soo viel passiert aber bin jetzt am schauen nach sturzpads also wollte ich mal hier so rumfragen, worauf muss ich genau achten? gibts überhaupt welche für die GT 125 R? Was sollte man für solche dinger ausgeben? hab auch schon nach ner nummer vom hyosunghändler inner umgebung geschaut und werd mich da auch mal die tage informieren.
Bin gespannt auf eure antworten ;)
MfG LioGT :moped: :win:
LioGT
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:28
Motorrad: GT 125 R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » So 16. Dez 2012, 14:07

Anzeige
 

Re: Sturzpads an GT 125 R oder auch andere

Beitragvon lucky cruiser » So 16. Dez 2012, 17:47

Zum Thema Sturzpads gab's mal kurz was, welche Pads an die 125er passen oder vielmehr nicht passen, wurde mal diskutiert. Viel kam bei den Kollegen aber wohl nicht rum, hab' ich den Eindruck ...

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Sturzpads an GT 125 R oder auch andere

Beitragvon LioGT » So 16. Dez 2012, 21:34

ahjo sorry, hatte des nur im teil "rund um die kleinen hyosung" gesucht .... danke :)
LioGT
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:28
Motorrad: GT 125 R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Sturzpads an GT 125 R oder auch andere

Beitragvon lucky cruiser » So 16. Dez 2012, 22:22

Kein Problem und kost' auch nix. War eh grad am recherchieren im www ;)
Kleinigkeiten werden sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger :roll:

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron