Umbau von R auf Naked




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Umbau von R auf Naked

Beitragvon UWEJENS » Mi 20. Nov 2013, 19:38

Hallo Gemeinde,

Meine Frau fährt die kleine 125 R und ist nicht mehr allzu zufrieden mit Ihrer Sitzhaltung auf der R. Also dachte ich mir ob ich sie, also das Moped nicht auf Naked Umbauen könnte. Nun wäre es von Interesse was ich an Teile dafür bräuchte. :?: Oder noch besser, vielleicht möchte ja der eine oder andere die Sache in umgekehrter Richtung vornehmen und mann könnte die Teile nur Tauschen. :roll:
Wenn mir da jemand was zu sagen kann wäre ich schon sehr dankbar. :!:

Also bleibt nicht stumm und Postet etwas dazu.
Danke
Jens
UWEJENS
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:23
Motorrad: GT125R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mi 20. Nov 2013, 19:38

Anzeige
 

Re: Umbau von R auf Naked

Beitragvon JonnyC » Mi 20. Nov 2013, 20:47

Einfach von Stummellenker auf Superbikelenker (Beispiel - ) umbauen, sollte bereits zu einer aufrechteren Sitzposition beitragen.
Ausserdem kann man noch Distanzstücke unter den Superbikelenker klemmen (Beispiel - h).

Gruß
Benutzeravatar
JonnyC
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:32
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge

GT 650 S Umbau
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: harryschma
Antworten: 8
Gespann-Umbau
Forum: Rund um Hyosung
Autor: sani63
Antworten: 15
Großer Umbau!
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Outlaw
Antworten: 15
Judge LTD Umbau
Forum: Galerie
Autor: balluna
Antworten: 14
Umbau von Naked auf R
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: TranceElements
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron