Umrüstung auf LED Blinker GT 125 Naked




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Umrüstung auf LED Blinker GT 125 Naked

Beitragvon skaman82 » Do 7. Mär 2013, 12:53

Moin, habe eine Frage zur Umrüstung der Blinker bei eine GT 125 Naked EZ 2012:

Ich habe jetzt mir vier neue LED Blinker zugelegt und das (hoffentlich passende) Blikrelai von Speeds .
Hat jemand schon Erfahrungen beim einem solchen Umbau gesammelt und kann mir sagen worauf ich achten soll und vor allem ob mein neues Blinkrelais sich problemlos einbauen lässt? Wo finde ich das Relais an dem Motorrad und was muss ich dafür abbauen? Bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet...

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Diese Blinker sollen es werden:
Zuletzt geändert von skaman82 am Fr 8. Mär 2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
skaman82
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mär 2013, 12:45
Motorrad: GT 125 Naked
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Do 7. Mär 2013, 12:53

Anzeige
 

Re: Umrüstung auf LED Blinker

Beitragvon GT 650 i r » Do 7. Mär 2013, 22:14

hallo also ich babe mir led bl. drauf gemacht (gt 650) müste aber gleich sein...hiteres verkleidungs stück rechts in fartrichtung wirst du runter machen müssen dan stehst du vor3 oder auch 4 relays es solte das 2te vonrechts sei schalte dan mal die blink anlage ein dan soltest du es eigentlich raus hören welches es genau ist (übers anschliesen da muss ich erst mal wieder nach schaun das ich da nichts falsches sage solte aber ne anleitung dabei sein)wenn es bis morgen kein anderer sicher erklähren kann werd ich mich melden

ich hätte vorher mal das bild anschauen sollen so wie es aussiehs stecker vom relay ziehen neues dran anschliesend ,un du soltest die unter um stände passende kabel schuhe stecker oder wie es auch heist besorgen ,also blincker umbaun und umstechen
GT 650 i r
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:38
Motorrad: GT 650 ir
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012