xrx 125 lc drossel ?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

xrx 125 lc drossel ?

Beitragvon wachte » Do 28. Nov 2013, 17:51

Hallo leute
allso ich hab da mal ne frage und zwar wüsste jemand wie ich bei der hyosung xrx lc 125 enduro (4-takt) die drossel raus bekomm oder is da überhaupt eine drin ? :(des ist das neue model also 2013)
und wüsste da jemand einen guten tunnig auspuf ich hab bis jetz noch kein gefunden

schon mal danke im voraus
mfg wachte


ps:wer noch tunnig tips hat kann die bitte mit einbringen
wachte
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Nov 2013, 17:01
Motorrad: xrx 125 lc Enduro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Do 28. Nov 2013, 17:51

Anzeige
 

Re: xrx 125 lc drossel ?

Beitragvon AGFA » Fr 29. Nov 2013, 19:13

Hallo,
Die bei den 125ern bis letztes Jahr üblichen 80km/h-Drosseln gibt es hierfür nicht !? Wozu auch ?
Und die für Leichtkrafträder erlaubten 15PS werden voll ausgeschöpft. Also legal geht da leider nichts.

Für Zubehör-Teile ist es, glaube ich, noch etwas Früh. Zumindest sind mir noch keine bekannt. Finde die Leistungsdaten in dieser Fahrzeugklasse auch mit dem Gewicht ganz OK.

Grüße
AGFA
AGFA
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:41
Motorrad: GT650

Re: xrx 125 lc drossel ?

Beitragvon hyof » Do 18. Feb 2016, 13:02

hat sich vielleicht nochmals jemand mit dem Thema beschäftigt?
Weiss jemand etwas von einer Drossel oder Tuningteilen?
Benutzeravatar
hyof
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 33
Registriert: So 7. Feb 2016, 20:47
Motorrad: XRX 125 LC
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron