Zubehör Karion




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Zubehör Karion

Beitragvon zombie » Mo 6. Feb 2017, 06:34

Guten Morgen!

Meine Suche nach Zubehörteilen für die Karion lässt mich etwas verzweifeln. Ersatzteillieferanten habe ich bereits gefunden. War kein Problem. Ist aber im Moment auch nicht mein Problem.

Leider finde ich keine Angebote für Zubehör. Weder original von Hyosung noch von Zubehörlieferanten. Weiss jemand von euch da weiter? Ich suche nichts bestimmtes, sondern möchte einfach erstmal die Optionen kennen um mir mögliche Konvigurationen zusammen zu fabulieren, bevor ich dann endgültig zuschlage. Ich denke an Sturzbügel, Seitenkofferträger, Scheiben etc.

Wäre toll, wenn ich einige Infos bekäme. Schlimmstenfalls auch, dass es tatsächlich nicht ein Stück spezifisches Zubehör gibt.
zombie
 

von Anzeige » Mo 6. Feb 2017, 06:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron