Leistungskit für GT 650




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Leistungskit für GT 650

Beitragvon jodee » Mi 19. Jan 2011, 13:28

hi leute...
Hab ne gt650r baujahr 2005. geht soweit ganz gut aber könnte ein bischen besser im abzug sein.... hab mir schon ein 14er ritzel besorgt aber....:

Kann mal jemand genau sagen welche düsen (am besten hersteller oder link) er verbaut hat und was genau verändert werden muss...? Wäre echt super... ich bin einabsoluter laie... hab zwar jemanden an der hand, der sich so ein bischen auskennt, aber es irgendwie muss ich das zeug ja auch erstmal besorgen bevor ich den vergaser zerleg...;)

Soweit ich das jetzt verstanden hab:
Neuer Luftfilter...(z.B. BMC)
Größere Hauptdüse (>132 bzw 140)
Leerlaufdüse (25mm - kann ich da jede nehmen oder muss das ein bestimmter hersteller sein; gilt das für alle düsen?)
und der E-ring an der düsennadel eine rille weiter richtung düsennadel

soweit alles korrekt?
oder sonst noch was?

Danke schon mal im vorraus :)

würd mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann...
jodee
 

von Anzeige » Mi 19. Jan 2011, 13:28

Anzeige
 

Re: Leistungskit für GT 650

Beitragvon harryschma » Mi 19. Jan 2011, 14:39

Düsen passen Mikuni mit M 5 Gewinde, die solltest bei jeder japaner Motorradwerkstätte bekommen, ich glaub die Suzuki SV 650 hatten die gleichen Vergaser und die können dir auch die 25er Leerlaufdüsen besorgen. Mit offenem Auspuff kannst 135-140er nehmen, mit serien Auspuff genügt 130er. Das andere hast du schon selber richtig rausgefunden. Viel Spaß beim schrauben :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Leistungskit für GT 650

Beitragvon redflash » Mi 19. Jan 2011, 18:17

Hier mal zum anschauen,
http://s1.directupload.net/file/u/17805 ... jw_jpg.htm