fehlzündungen und ruckeln des motors ?¨!




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

fehlzündungen und ruckeln des motors ?¨!

Beitragvon jaenu18 » Sa 24. Mär 2012, 16:31

hallo zusammen. ich habe eine hyosung 650 comet und bin eigentlich sehr zufrieden. das problem das ich aber habe ist, das am morgen auf der ersten fahrt wenn es noch kühl ist , sie am anfang gut läuft und wenn si dann auf temperatur kommt fangen fehlzündungen und ruckeln des motors an :S . das gleiche passiert wenn mann sie hochdreht. dies passiert aber auch wenn es nicht kalt ist. woran könnte das liegen ?? mein mechaniker meinte das wohl beim letzten service die vergaser nich abgestimmt wurden. weil sonst fährt sie sich ganz normal. gruss jan .M ( aus der schweiz ^^ )
jaenu18
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 02:27
Motorrad: hyosung GT 650 comet
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 24. Mär 2012, 16:31

Anzeige
 

Re: fehlzündungen und ruckeln des motors ?¨!

Beitragvon Winterberger » Sa 24. Mär 2012, 21:25

Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron