Hallo Tobi,
Das mit dem "Nippel", bzw es kann auch ein "N" sein, ist nicht unbedingt bei allen 2006er notwendig.
Im Laufe der Produktion hat Hyosung ja bei den Mopeten gleich von Werk aus den verbesserten Kopf verbaut. Und das geschah ohne große/laute Worte irgendwann bei den 2006ern. Im Zweifelsfall mal mit der Fahrgestellnummer bei einem authorisierten Hyosung-Dealer nachfragen. Der kann es dir genau sagen ohne das Mopped zerlegen zu müßen.
Ich fahr auch eine (laut Aussage Händler) frühe 2006er "Ohne" Nippel, da soll der Kopf auch schon anders sein. Außerdem war bei meiner auch nur am Vorderen Kopf das SLS dran, der Hintere Zugang ist vom Werk aus, zwar angegossen, aber nicht durchbohrt.
Meine FahrgestellNr hat die letzten Ziffern ..........1101738 , Motornummer 108403 .
Sollten deine Nummer höher/größer sein, ist es wahrscheinlich das Deine auch schon die neueren Köpfe trägt.
Falls das bei Dir noch der Alte Kopf ist solltest Du das Vorgehen mit Hyosung/MSA mal abklären. Bislang war/ist Hyosung/MSA immer sehr tollerant mit Kulanz/Reklamation umgegangen, das läßt hoffen. Aber wenn das in einer Markenfremden Werkstatt stattfinden soll, das werden die wohl eher nicht gutfinden. Aber in einer Hyo-Werke die noch nie ne GT650 auf dem Operationstisch liegen hatte würd ich meine auch nicht geben.
Es muß schon eine Werke machen die schon öfter große Kaliber operiert hat, auch wenns dann noch weiter von Dir weg sein sollte, es ist ein einmaliger Aufwand, das sollte dir dein Baby Wert sein. Aber wie gesagt, falls es muß, auch in diesem Punkt mal bei MSA höflich anfragen,
Olli