Leerlaufanzeige ausgefallen?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Leerlaufanzeige ausgefallen?

Beitragvon Stefans-Mopped » Mi 9. Jun 2010, 16:19

Ritzel = Zahnrad wo die Kette drauf läuft. und in dem Fall meint GT fan wohl das vordere am Motor.

Gruß,
Stefan
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Mi 9. Jun 2010, 16:19

Anzeige
 

Re: Leerlaufanzeige ausgefallen?

Beitragvon yves » Mi 9. Jun 2010, 17:13

Na dann werde ich heute abend noch die Blauen Kabel alle anschauen unter dem sitz (in fahrtrichtung LInks)
und auch glaich noch hinter der Ritze ob ich da auch was finde

das tolle find ich ja dass es ja mal gegangen ist und seit ich beim Mech war wegen einer kleinen Reperatr geht es nicht mehr
eieiei alles muss man slber machen :D
yves
 

Re: Leerlaufanzeige ausgefallen?

Beitragvon GT Fan » Mi 9. Jun 2010, 18:19

yves hat geschrieben:...seit ich beim Mech war wegen einer kleinen Reperatr geht es nicht mehr
eieiei alles muss man slber machen :D

Na dann nehme ich mal an dass die Kabel am Motor vertauscht sind.

Stefans-Mopped hat geschrieben:Ritzel = Zahnrad wo die Kette drauf läuft. und in dem Fall meint GT fan wohl das vordere am Motor.

Genau, Ritzel ist vorne das "kleine" Zahnrad und das "Große" hinten nennt man Kettenrad.
GT Fan
 

Re: Leerlaufanzeige ausgefallen?

Beitragvon yves » Mi 9. Jun 2010, 18:46

also hab nun bei den Relais alle Steckverbinder geöffnet nachgeschaut ob auch ja alle Drähte halten und dies war alles iO
hab danach auch den Scheinwerfer mal aufgemacht da der Mech das letzte mal daran was gemacht hat. jedoch auch dort waren alle Steckverbinder iO
bei der Ritzel hat es bei mir keine Steckverbinder, vom stender aus geht direkt ein Kabel hoch zu den Relais somit kann dort unten kein fehler sein.
yves
 

Re: Leerlaufanzeige ausgefallen?

Beitragvon chiisi » Mi 18. Mär 2015, 14:20

Kann mir Bitte jemand sagen wo genau sich die Diode befindet?

Mfg chiisi
chiisi
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Mär 2015, 12:46
Motorrad: GT 650R

Re: Leerlaufanzeige ausgefallen?

Beitragvon redflash » Mi 18. Mär 2015, 20:35

yves hat geschrieben:also hab nun bei den Relais alle Steckverbinder geöffnet nachgeschaut ob auch ja alle Drähte halten und dies war alles iO
Hmmm, die Steckverbindung ist nicht bei den Relais sondern (in Fahrtrichtung gesehen) links ganz dicht bei der Batterie,
sie ist (bei mir) vom Haupt-Kabelstrang verdeckt , da ist suchen angesagt,
und die löst sich schnell mal wenn an der Batterie Hand angelegt wird.

Die Diode ist ein kleiner (wahrscheinlich schwarzer) Platikblock (eventuell ähnlich oder kleiner als ein Relais) mit drei Kabeln,
je eines in Blau, Blau mit gelbem, und Grün mit rotem Streifen.
Wo sich die Diode genau befindet kann ich nicht sagen, keine Ahnung :thumbu: :bier: ,
dazu vielleicht mal nen (Hyo)-Schrauber fragen :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron