Mi 24. Feb 2010, 10:03
wirds wohl nie geben."do it yuo self für null-fachchinesischcheker und anfängerschrauberbuch"
Mi 24. Feb 2010, 10:03
Do 25. Feb 2010, 07:45
Sa 27. Feb 2010, 07:42
Mo 21. Mär 2011, 11:21
redflash hat geschrieben:Als Abhilfe hat Hyosung einen geänderten Zylinderkopf ab ca Bj. 2006 auf den Motoren............
Unterm Strich hat das Ventil nicht mehr so extreme Heiß-Kalt-Heiß-Wechsel zu verkraften, was weniger Materialspannung und damit eine höhere Lebensdauer zur Folge hat.
Mo 21. Mär 2011, 12:04
Man sollte es auch bei diesen schließen falls es vorhanden ist. Es bedeutet nur das die extreme thermische Beanspruchung nicht ganz so hoch ist und die Ventile etwas in Richtung Haltbarkeit geschont werden.dopetastic hat geschrieben:Bedeutet das also, dass man bei den überarbeiteten Zylinderköpfen das SLS nicht mehr zwangsläufig schließen "sollte"?
Brauchst Du auch nicht.dopetastic hat geschrieben:Will nicht auf das Blubbern beim Abtouren verzichten
Mo 21. Mär 2011, 12:24
Sa 25. Jun 2011, 07:39
Sa 25. Jun 2011, 13:56
Nein, das wär Kontraproduktiv, die Elektronik arbeitet dann gegen das (minimal zu fette Gemisch) an und würde das Möpp auf den ganzen Drehzahlbereich dann abmagern. Weniger Benzin bedeutet dann auch weniger Leistung.Stefans-Mopped hat geschrieben:Aber bei der Einspritzer ist es also nicht sinnvoll zu verschließen? da ists ja nur an einem zyl. dran wie ich sehen konnte. ein kumpel hat so eine gekauft und hat keine eindeutigen auskünfte bekommen.
Weiter so,Stefans-Mopped hat geschrieben:@olli: Hyo fahrer zahl in unserem gebiet durch meine werbung erhöht, ein guter freund hat sich jetzt ne GTiR zugelegt;-)
Sa 25. Jun 2011, 14:31
Sa 25. Jun 2011, 15:30
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum
Impressum | Datenschutz