Vibrationen während der Fahrt




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Vibrationen während der Fahrt

Beitragvon portal » So 22. Mai 2016, 12:20

Hallo,

habe folgendes Problem. Während der Fahrt, bei eingelegtem Gang, vibriert die Maschine seit neuestem stark. Ich dachte erst, die Verkleidung vibriert, da eine Schraube ab sei. Habe dann alles gecheckt, die Verkleidung sitzt. Wenn ich aber fahre und den Leerlauf einlege und sie rollen lasse, ist alles weg.
Sobald ein Gang drinnen ist, rasselt sie weiter. Kann das vielleicht was mit der Kupplung zu tun haben ? :gruebel:

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
portal
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Apr 2014, 01:10
Wohnort: Grünstadt
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012

von Anzeige » So 22. Mai 2016, 12:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Vibrationen
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Freddy
Antworten: 5
Roller SF50 fährt zu schnell
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Charlie4712
Antworten: 6
Quietschen der Fahrt
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Miki
Antworten: 8
GV 125 geht mitten bei der Fahrt aus.
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Gibbie
Antworten: 7
GT 650 R geht während der Fahrt aus.
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: mumpitz
Antworten: 8

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron