Der BOS macht einen schönen dumpfen Sound. Im Vergleich zum Originalen eigentlich nur bisschen lauter. Ohne Killer soll der brutal sein aber ich will keinen Stress mit den Cops.
Die Barracudas sind sehr geil. Habe davon den GP Evo F350 auf einer 600er CBR, wobei man die nicht mit der GT vergleichen kann. Die Qualität ist aber gut wie ich finde und der Preis fair.
Ich selbst kann ja bei der GT nur von der Naked sprechen. Weiß nicht, ob es für die R deutlich mehr Pötte gibt.
Im Übrigen frage ich mich gerade ob der Unterschied zwischen Barracuda und
nur im Namen liegt. Die Seite ist identisch aufgebaut und da steht Ähnliches. Die Pötte sehen sich auch sehr ähnlich.
Ich habe vor dem BOS lange überlegt, ob ich es mal mit einem
versuche. Die Pötte sehen richtig gut aus und sind super billig, wobei sie dafür auch aus China kommen und keinerlei Zulassung haben. Auf Youtube kann man sich ein paar Videos angucken und der Sound gefällt. Nicht zu laut aber auch hörbar
Allerdings waren es mir die umgerechnet (mit Zollgebühren) ca. 100€ dann auch nicht wert, falls ich 3 Tage später angehalten werde. Aber man hört ja immer wieder, dass der ein oder andere schon seit Jahren entweder ohne DB-Killer unterwegs ist oder mit einem Pott ohne E-Nummer oder mit was Selbstgebautem und noch nie erwischt wurden. Aber die Theorie, "mich erwicht es schon nicht" trifft bei sowas leider selten zu.
Zudem gab es leider nur einen einzigen Pott
, der war dann auch noch hässlich. Am liebsten hätte ich den
wie z.B. für meine CBR. Cool wäre es natürlich, wenn man sich so ein Teil per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen könnte. Dann hätte man für ca. 150€ einen schönen Auspuff. Nur kennt noch keiner die Qualität / Langlebigkeit von Danmoto und da es für bisschen mehr als 200€ auch einen legalen Barracuda gibt, habe ich das verworfen.
Hätte ich allerdings ein Racebike, dann würde ich es mit dem Danmoto mal ausprobieren