TAKKONI Endschalldämpfer




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: TAKKONI Endschalldämpfer

Beitragvon Phereal » Fr 14. Jan 2011, 08:41

Wenn ich den ESD zu hab und der nicht mehr durch die gegen rotzt, könnte man ja mal bei einem Forum Mitglied mit einer Anlage schauen, wie sich der Takkoni an einer Einspritzmaschine verhält!
Wenn der innerhalb der Messwerte liegt, sogar ohne KAT, dann würde ich das vielleicht sogar bei der nächsten Untersuchung mal wagen und so hinfahren ;) Ich freu mich schon auf Sonntag, dann werde ich alle Teile zusammen haben und kann den Pott endlich dicht machen! Werde dann auch Photos machen, damit diejenigen die sich noch nicht an den Auspuff gewagt haben, die Problematiken verstehen!

Da fällt mir gerade ein, könnten wir Probleme mit diesem neuen Bio-Fusel bekommen? Hab da noch garnicht geschaut! Wäre vielleicht mal eine Idee für einen neuen Thread! :mrgreen:
Phereal
 

von Anzeige » Fr 14. Jan 2011, 08:41

Anzeige
 

Re: TAKKONI Endschalldämpfer

Beitragvon redflash » Fr 14. Jan 2011, 11:21

Phereal hat geschrieben:Wenn ich den ESD zu hab und der nicht mehr durch die gegen rotzt, könnte man ja mal bei einem Forum Mitglied mit einer Anlage schauen, wie sich der Takkoni an einer Einspritzmaschine verhält!
Kannst zu jedem Schrauber fahren der ein Abgasmeßgerät hat. Es wird nur der CO-Gehalt gemessen. Als Grenzwert ist bei Gasern 4,5Vol% und bei Injekt 0,3Vol% bei Betriebswarmen Zustand und zwischen 1100 und 1300Upm.
Das sollte ein Schrauber doch für ein kleines Taschengeld machen können :thumbu: ,
damit braucht man (vorerst) nicht den TÜV belästigen und entgeht eventuellen Restriktionen :fluch: ,
solange man sich nicht Sicher ist ob die Werte OK sind :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: TAKKONI Endschalldämpfer

Beitragvon Phereal » Fr 14. Jan 2011, 15:00

Vielleicht sollte das hier besser in
38587830nx23690/rund-um-hyosung-f3/hyosung-und-e10-t838.html ? :mrgreen:
Heißt das dann jetzt für unsere Gemeinde, dass wir nur noch Vmax, SuperPlus oder was tanken können? :?: :?: :?: :?:
Phereal
 

Re: TAKKONI Endschalldämpfer

Beitragvon GT Fan » Di 18. Jan 2011, 13:43

Phereal hat geschrieben:Vielleicht sollte das hier besser in
38587830nx23690/rund-um-hyosung-f3/hyosung-und-e10-t838.html ? :mrgreen:
Heißt das dann jetzt für unsere Gemeinde, dass wir nur noch Vmax, SuperPlus oder was tanken können? :?: :?: :?: :?:

Danke! :)
GT Fan
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron