kennzeichenhalterung




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

kennzeichenhalterung

Beitragvon hoelb » Sa 24. Mär 2012, 12:50

hallo biker :)
ich fahre eine gt650 mit der vollverkleidung. mein vorgänger hat die originale kennzeichenhalterung versaut. nun brauch ich eine neue weil der tüv bald dran ist.
nun meine frage. sind die kennzeichenhalterung alle gleich vom baujahr hergesehen? meine gt is ez 2006 und bei ebay sind welche drin mit bj 2008 usw.
ich danke euch jetzt schonmal.
hoelb
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Aug 2011, 12:40
Motorrad: hyosung gt650 r
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Sa 24. Mär 2012, 12:50

Anzeige
 

Re: kennzeichenhalterung

Beitragvon hoelb » Sa 24. Mär 2012, 12:56

hab da noch eine frage vergessen. geht um die bremsbeläge. sind die auch vom bj alle gleich?
ich weiß falsches thema am falschen platz, wäre trotzdem schön wenn ihr mir weiter helfen würdet... danke :oops:
hoelb
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Aug 2011, 12:40
Motorrad: hyosung gt650 r
EZ (Jahr): 2006

kennzeichenhalterung

Beitragvon Kouhle » Sa 24. Mär 2012, 20:21

Also ich Verkauf momentan noch eine vom 2011er Modell, aber ka in die passt.

Guck ma unter hyosung bazar
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: kennzeichenhalterung

Beitragvon Tosch » Sa 24. Mär 2012, 23:40

also ich hötte auch noch eine aus dem Baujahr 2011 abzugeben. Bremsbeläge weiß ich auch nicht so genau... müssten alle gleich sein.
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: kennzeichenhalterung

Beitragvon Alex81 » So 25. Mär 2012, 02:06

alle beläge und bremssatel von 2004 bis ende 2008 sind zumindest bau gleich. danach ab -so mitte 2009 als das neue heck dran kamm, kamen auch neue gabelholme mit neuen verstärkten halterung für die bremssattel und es kam auch eine 4 kolben bremsanlage dazu.

alle heckfender/kennzeichenhalter und heckverkleidung bis BJ 2008 werden bei dir ohne bedenken passen. auch die von 125 und 250 GT's
was bei dir nicht passt ist zb. der tank. da muss du einen bis BJ 2007 nehemen da du eine vergaser maschine hast. ab 2008 gibt es nur einspr.

wieso machst du dir da so viel sorgen wegen TÜV? ich habe eine selbst gemachte drunter -läuft, von der originalen schaufel bekommt man ja augenkrebs :D

ach ja, da manche verkäufer auf vordere oder hintere beläge hinweisen... alle brenssattel bei den GT's ab 2004 bis einschl. BJ 2008 sind vorne und hinten absolut gleich.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: kennzeichenhalterung

Beitragvon hoelb » So 25. Mär 2012, 11:42

danke für eure antworten, das problem mit dem tüv is das mein vorgänger da drei löscher reingemacht hat und blaue leds. die strahlen extrem blau bis 5 meter hinters motorrad, die strahlen alles an bloss nicht das kennzeichen. hab ich beim kauf leider nicht gesehn weils am tag war.dann hat er die halterung extrem gekürzt sodas ich nicht ohne weiteres was dazu basteln kann.
hoelb
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Aug 2011, 12:40
Motorrad: hyosung gt650 r
EZ (Jahr): 2006

Re: kennzeichenhalterung

Beitragvon hoelb » So 25. Mär 2012, 12:15

jetzt hab ich nochmal eine frage zu den bremsbelägen. habe bei ebay welche gefunden von ebc (komplettsatz vorn+hinten) auf den bildern ist links oben an den bremsbelägen noch so eine "halterung". is das richtig so? bei allen anderen bremsbelägen bei ebay is die "halterung" nicht zu sehen.
komm zur zeit leider nicht an meine hyo ran weil die beim vater in der tiefgarage steht, sonst hätte ich mir das mal angeschaut.
hoelb
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Aug 2011, 12:40
Motorrad: hyosung gt650 r
EZ (Jahr): 2006

Re: kennzeichenhalterung

Beitragvon GT Fan » Fr 30. Mär 2012, 16:28

Bei Ebay ist es immer fraglich, ob das Bild jetzt wirklich auch die Teile zum Angebot abbildet. Daher würde ich auf die Beschreibung vertrauen. ;)
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron