Achja, und hier mal der direkt Vergleich zwischen 4- und 2-Zylinder. Den Klang von 4 Zylindern wirst du mit keinem Pott an einem V2 bekommen, da kannst du machen was du willst!
Hier erst der 1000er V2 und dann die 4-Zylinder.
GT Fan hat geschrieben:Die Dinger hier sind ganz geil und bollern richtig schön!
Was für Vibrationsdämpfer?eclipse2k4@web.de hat geschrieben:1. kann ich einfach die jetzigen Vibrationsdämpfer abmachen oder muss ich da viel basteln?
Im Normalfall ist dein Dealer bei dem Du gekauft hast der Ansprechpartner.eclipse2k4@web.de hat geschrieben:2. Ne Garantie frage:
Mein Motorrad ist auf mich hier in Bayern zugelassen, gekauft von einem Vertragshändler in NRW.
Wenn jetzt ein Problem ist, wer holt dann mein Motorrad und repariert es, oder muss ich es selbst zur nähesten Vertragswerkstatt fahren?
Selfmade, hast Du schon richtig erkannt.Outlaw hat geschrieben:ABER wo bekommt man in Deutschland so einen schönen Krümmersatz her?
Ne Krümmeranlage über den TÜV bringen ist meist einfacher als nen ESD der nicht offiziell für unsere Mopete gedengelt wurde dem Graukittel ans Herz zu legen. Und dann ist da auch noch die Frage ob mit Gaser oder Injekt, weil bei Injektion der Aufwand der Anpassung der Einspritzanlage ein Mehr an Exipment bzw Einstellarbeiten erforderlich ist.Outlaw hat geschrieben:Auf arbeit könnt ich mir das selber bauen aber da sagt ja wieder der gute freund TÜV nee nee so geht das nicht.
redflash hat geschrieben:Was für Vibrationsdämpfer?eclipse2k4@web.de hat geschrieben:1. kann ich einfach die jetzigen Vibrationsdämpfer abmachen oder muss ich da viel basteln?Im Normalfall ist dein Dealer bei dem Du gekauft hast der Ansprechpartner.eclipse2k4@web.de hat geschrieben:2. Ne Garantie frage:
Mein Motorrad ist auf mich hier in Bayern zugelassen, gekauft von einem Vertragshändler in NRW.
Wenn jetzt ein Problem ist, wer holt dann mein Motorrad und repariert es, oder muss ich es selbst zur nähesten Vertragswerkstatt fahren?
Aber in den Fällen wo man das Möpp aus der anderen Ecke der Republik geordert hat ist auch jeder Andere Vertragsdealer dein Ansprechpartner.
Prinzipiell ist das aber so das Du bei normalen Zwischenfällen dein Möpp in Eigenregie zum Dealer bringen mußt, es gibt keinen Hol und Bringdienst der über die Garantie abgedeckt ist. Selbst ein schwerwiegender Schaden, der es dir nicht möglich macht dein Möpp auf eigenen Rädern in die Werke zu bringen, z.B. wenn der Motor auf ner Reise nen Pleuel durch Kurbelgehäuse hämmert oder ein Ventil durch den Kolben in die Ölwanne fällt, ist darüber nicht abgedeckt.
Aber in den schlimmen Fällen wird meißt aus Kulanz das Möpp zur Werke befördert, nur kannst Du dann nicht unbedingt deinen Lieblingsdealer damit beauftragen, das sollte schon ein Vertragsdealer machen der in der Nähe des verstorbenen Möpp sein Domizil hat.
Oder meinst Du normale Insp- und Wartungsarbeiten, das macht jeder VertragsDealer, auch der in deiner Nähe,
und es gibt keinen Vertraglich abgesicherten Hol und Bringdienst.
Olli
Jo, das sind Vibrationsvernichter, die Dinger meinst Du.eclipse2k4@web.de hat geschrieben:wie was sind denn das sonst für dinger am ende meines lenkers??
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