Das betrifft sowohl Gaser als auch Spöttermoppeds, zuwenig Drehzahl um geschmeidig zu laufen ist eben zuwenig, da macht es keinen Unterschied wie das Gemisch geregelt wird.LILA hat geschrieben:dachte eben gelesen zu haben das es nur bei vergaser modellen ist aber ich hab doch nen einspritzer....
Ist auch einfach zu erklären. Beide Kolben gehen fast gleichzeitig (um eine 1/4Umdrehung versetzt) entweder nach oben oder nach unten, weil sie auf einem Hubzapfen sitzen. Und im oberen bzw unteren Todpunkt werden sie gewaltig eingebremst, da entstehen gewaltige Fliehkräfte die den Motor nach oben bzw unten "hüpfen" lassen würden, währe er nicht im Rahmen fest fixiert.LILA hat geschrieben:wenn ich beschleunige je mehr drehzahlen desto mehr vibriert es
No comment, weil keine Ahnung ,LILA hat geschrieben:irgendwas rasselt so komisch wie wenn es metall auf metall wäre
raceR hat geschrieben:
Großes AUA wenn man mal mit der nackten Wade an das Krümmerrohr gekommen ist
Die "SelberTuningMofafahrer" von früher wissen was ich meine, oder wer hat es nicht erlebt
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