Servus und Willkommen im Forum erstmal
Was machste dich den so verrückt, freu dich aufs Moped und lese auch mal das Positive
Ich fahr den Hobel (GT-R) im 4. Jahr und nicht gerade langsam, sogar SLS ist noch oginal und noch drinn und keine beanstandung ausser Steuerkettenspanner durch FALSCHEINBAU gerissen und ne dünne Schweissnaht am Auspuff
ne Tour versaut (kleinigkeiten innerhalb der Garantiezeit)
Hier fährt einer mit 40 tkm (Klausimann) bei bisher mit nem gerissenen Kupplungszug rum, wo z.B bei Zuzuki ne Rahmenschweissnaht gerissen ist
Mehr Motorrad bekommste nicht für das Geld, und Haltbarkeit ist immer im Auge (oder am Hirn und der rechten Hand
) des Betrachters
Immer schön warm fahren bis Öl die 80 Grad hat (12-16 km nicht über 6 RPM ; Subjektiv) dann haste Spaß am Bike.
Immer schön Ölwechsel machen alle 6 tkm, nicht auf die Werke vertrauen so wie ich und wurde eines Besseren belehrt; Vor 2 Wochen als ich das Öl rausgelasen habe (Schlick PUR
)
Eigentlich ganz normale Sachen wie bei jedem anderen Bike, ob Suzi Kawa Yama oder Honda.
Wenn die Bremse nicht mehr Beisst (nach ca. 9-10 tkm oder 18 Monaten, oder je nach Fahweise auch Halbjährlich, Sintermetall draufmachen und Bremsflüssigkeit erneuern) da haste VERZÖGERUNG genug wenns gewünscht ist.
Also, halt die Klappe und lese nicht immer das Allseits schlechte über Hyosung, sondern freu dich aufs Bike und behandle Sie(GV) gut wie jedes andere japanische Scheißgerät
.
Mehr ist nicht zu sagen
Heute auf der Hausstrecke wieder meine Kumpels mit ihren 1100er XX weit hinter mir gelassen, und ich hatte noch ca 4 mm Reserve aufem Reifen, und die waren am Anschlag (Reifenkannte, alles abgenutzt
)
GmdL Peter