Oh, da hab ich mich etwas "Unglücklich" ausgedrückt, aussagekräftiger wäre vielleicht folgendes:phynv hat geschrieben:Dann habe ich die Leerlaufdrehzahl soweit runtergedreht, bis der Motor im Begriff war zu sterben. Schnell wieder eine Umdrehung nach oben und nun läuft sie im Leerlauf "normal" ohne Choke. Allerdings weiß ich jetzt nicht, auf wieviel Touren sie im Leerlauf läuft - aber Olli sagte ja bereits, dass es üblich wäre, die Leerlaufdrehzahl beim Sportluftfilter hochzudrehen.
Auch Richtig, etwas höhere Drehzahl schadet dem Baby nicht, aber permanent (über längere Zeit) mit Choke das ist nicht so gut verträglich für den Motor,phynv hat geschrieben:Ich denke, mit etwas erhöhter Drehzahl und reingeschobenem Choke kann ich das Baby beruhigt fahren, oder Olli? Wenn ich es richtig verstanden habe, geht ja da hauptsächlich darum, dass das Gemisch zu fett würde, wenn ich ständig mit Choke fahren würde.
Das ist jetzt so ganz pauschal nicht zu beantworten.phynv hat geschrieben:Ist es eigentlich sinnvoll, das SLS bei der GV 650 abzuklemmen? Ich habe auch dieses Flappen, wenn die Maschine im Schiebebetrieb ist, was sich ja vermutlich verbessern würde, wenn ich alles richtig verstanden habe.
redflash hat geschrieben:Prinzipiell hast Du das Richtig gemacht, die Drehzahl mangels Drehzahlmesser so weit angehoben das die Mopete einigermaßen Rund läuft.
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