was zum teufel...?!?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: was zum teufel...?!?

Beitragvon redflash » Di 30. Mär 2010, 14:57

Sarah,
dann wollen wir mal das Beste für dich hoffen :lupe: ,
das es nur eine kostengünstige Kleinigkeit ist,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 30. Mär 2010, 14:57

Anzeige
 

Re: was zum teufel...?!?

Beitragvon Lt. Dan » Di 30. Mär 2010, 19:32

nach 400km sollte man schon mal tanken, sonst kann ja kein benzin eingespritzt werden...

nee, im ernst, hoffentlich klappt das auf kulanz. vielleicht ists ja auch nichts allzuschlimmes oder nur ein kleiner elektrikfehler!? das wäre ja sonst wirklich seeeehr ärgerlich! drücken wir mal die daumen!!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: was zum teufel...?!?

Beitragvon xsarah181282 » Do 1. Apr 2010, 08:08

SO!!! Gestern abend war ich beim haendler....

so schlecht siehts gar nicht aus... also erst mal ... er macht alles in garantie.... gott sei dank

das problem ist der Stator (so heisst das auf italienisch, ich weiss nicht, ob das auf deutsch auch so ist, also hier das bild
Bild

das ist bei der anniversery bei allen ersetzt worden in der garantie.... d.h. da is wohl bei der produktion irgendwas falsch gelaufen?!
Bild
soweit erst mal von mir aus italien

Over und out
:bier:
xsarah181282
 

Re: was zum teufel...?!?

Beitragvon GT Fan » Do 1. Apr 2010, 09:12

Oh ja, stimmt... Ich kann mich da dunkel an ein Gespräch mit meinem ehemaligen Schrauber erinnern. Der Sprach von einem Problem mit dem Starter / Anlasser bei der GV, allerdings nicht nur die Anniversary Edition, sondern allgemein. Bei einigen Modellen reichte die Leistung nicht aus um die Batterie im laufenden Betrieb zu laden und man kam damit nicht wirklich weit. Er hatte eine GV verkauft und der Kunde schaffte gerade mal 30 km aus der Werkstatt, dann war Feierabend!
GT Fan
 

Re: was zum teufel...?!?

Beitragvon Hartmut Eiber » Do 1. Apr 2010, 18:22

Gott sei dank ist es nichts schlimmeres und dann noch auf Garantie
hoffe deine Kleine fährt bald wieder und du machst die Strassen wieder unsicher.

Alles Gute wünsch ich Dir

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: was zum teufel...?!?

Beitragvon Schneider » Mi 7. Apr 2010, 19:31

Also, die ersten Einspritzer der GV aus 2007 hatten generell das Problem mit dem Strator, dieser wurde anstandlos von Hyosung übernommen. Es scheint aber so, das die Einspritzer der GV auch nach 2007 dieses Problem haben. Meiner wurde auch schon gewechselt. Aber auch der Schalter an der Kupplung zum Starten macht gerne Schwierigkeiten, meistens reicht es ja, wenn man erst den Starterknopf drückt und dann die Kupplung zieht. Es kann auch schon mal sein, das beim einlegen des 1. Gang das Motorrad ausgeht, das liegt auch an dem Schalter, da muß dann nur , jetzt kommt's, das Kabel vom Schalter wieder richtg in den Kupplunghebel geschoben werden
Ich habe seit 2007 immer noch eine Merkwürdigkeit an meiner GV, das ab Tempo 100 in meinem Tacho " FI" erscheint und keiner mir genau sagen kann woran es liegt. Vom fahren her ist nichts festzustellen, sie läuft wie ein Uhrwerk und wenn ich unter 100 wieder bin gehts wieder weg.

Gruß Dirk
Schneider
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron