Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650
Antwort schreiben

Re: was zum teufel...?!?

Di 30. Mär 2010, 14:57

Sarah,
dann wollen wir mal das Beste für dich hoffen :lupe: ,
das es nur eine kostengünstige Kleinigkeit ist,

Olli

Di 30. Mär 2010, 14:57

Re: was zum teufel...?!?

Di 30. Mär 2010, 19:32

nach 400km sollte man schon mal tanken, sonst kann ja kein benzin eingespritzt werden...

nee, im ernst, hoffentlich klappt das auf kulanz. vielleicht ists ja auch nichts allzuschlimmes oder nur ein kleiner elektrikfehler!? das wäre ja sonst wirklich seeeehr ärgerlich! drücken wir mal die daumen!!

Re: was zum teufel...?!?

Do 1. Apr 2010, 08:08

SO!!! Gestern abend war ich beim haendler....

so schlecht siehts gar nicht aus... also erst mal ... er macht alles in garantie.... gott sei dank

das problem ist der Stator (so heisst das auf italienisch, ich weiss nicht, ob das auf deutsch auch so ist, also hier das bild
Bild

das ist bei der anniversery bei allen ersetzt worden in der garantie.... d.h. da is wohl bei der produktion irgendwas falsch gelaufen?!
Bild
soweit erst mal von mir aus italien

Over und out
:bier:

Re: was zum teufel...?!?

Do 1. Apr 2010, 09:12

Oh ja, stimmt... Ich kann mich da dunkel an ein Gespräch mit meinem ehemaligen Schrauber erinnern. Der Sprach von einem Problem mit dem Starter / Anlasser bei der GV, allerdings nicht nur die Anniversary Edition, sondern allgemein. Bei einigen Modellen reichte die Leistung nicht aus um die Batterie im laufenden Betrieb zu laden und man kam damit nicht wirklich weit. Er hatte eine GV verkauft und der Kunde schaffte gerade mal 30 km aus der Werkstatt, dann war Feierabend!

Re: was zum teufel...?!?

Do 1. Apr 2010, 18:22

Gott sei dank ist es nichts schlimmeres und dann noch auf Garantie
hoffe deine Kleine fährt bald wieder und du machst die Strassen wieder unsicher.

Alles Gute wünsch ich Dir

Grüße aus Unterfranken
Hartmut

Re: was zum teufel...?!?

Mi 7. Apr 2010, 19:31

Also, die ersten Einspritzer der GV aus 2007 hatten generell das Problem mit dem Strator, dieser wurde anstandlos von Hyosung übernommen. Es scheint aber so, das die Einspritzer der GV auch nach 2007 dieses Problem haben. Meiner wurde auch schon gewechselt. Aber auch der Schalter an der Kupplung zum Starten macht gerne Schwierigkeiten, meistens reicht es ja, wenn man erst den Starterknopf drückt und dann die Kupplung zieht. Es kann auch schon mal sein, das beim einlegen des 1. Gang das Motorrad ausgeht, das liegt auch an dem Schalter, da muß dann nur , jetzt kommt's, das Kabel vom Schalter wieder richtg in den Kupplunghebel geschoben werden
Ich habe seit 2007 immer noch eine Merkwürdigkeit an meiner GV, das ab Tempo 100 in meinem Tacho " FI" erscheint und keiner mir genau sagen kann woran es liegt. Vom fahren her ist nichts festzustellen, sie läuft wie ein Uhrwerk und wenn ich unter 100 wieder bin gehts wieder weg.

Gruß Dirk
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz