Maschine schaltet ab




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: Maschine schaltet ab

Beitragvon tecmaxy » Mo 22. Okt 2018, 10:09

ein Update mit dem ich vielleicht anderen helfen kann:

Hab die unmögliche Unterduckbezinpumpe durch eine FACET Pumpe ersetzt und über den Killswitch angeschlossen.
Danach war schon ein entspanntes Fahren, aber noch nicht im längeren Volllastbetrieb möglich.
Da sich der Umbau auf einen elektrischen Benzinhahn nicht schnell genug gestaltet hat, hab ich den Benzinhahn mit einem Reparatursatz aufgehübscht.
Der passende ist ein Tourmax FCK-35 für eine Suzuki GSX oder SV.
Ein Benzinfilter und die Erneuerung der Bezinleitungen haben den Fehler beseitigt.

Es war eine Wohltat ohne Stottern und Aussetzer. :D :bier: :moped:

Viel Spaß noch
tecmaxy
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 14:16
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 22. Okt 2018, 10:09

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron