Auch Ausbauen ist nicht schwer.
Tank:
Fahrersitz abmachen, Die große Schraube darunter raus, Tank leicht anheben und Gummi abnehmen.
Benzinhahn abschrauben, eine Schraube in Fahrtrichtung vor dem Hahn raus, Hahn runterziehen.
Benzinschlauch zur Pumpe abziehen (der unterste)
Tank hinten leicht abheben und nach hinten ziehen.
Tank hochheben und Hahn durch das Geschläuch nach oben rausfuddeln.
Alles beiseite und gucken, ob vorn die runden Tankhaltegummis festsitzen, sonst weglegen.
Luftfilter:
links und rechts die Schrauben raus, weglegen.
Unterm Kasten die zwei Schellen, mit denen die Stutzen auf den Vergasern befestigt sind lösen.
Luffikasten abheben und weglegen.
Vergaser:
Benzin aus den Kammern ablassen (natürlich in ein kleines Gefäß)
Gaszug aushängen, Chokezug lösen mit 8er Nuß, rausziehen.
Schellen zu den Ansaugstutzen lösen
Vergaser hochziehen.
Das alles ist insgesamt nervenschonender als zu versuchen, im eingebauten Zustand die Höhe einzustellen und einfacher, als es aussieht.
Beim zusammenbauen darauf achten, das alles richtig sitzt.
Habe auch gerade Vergaser getauscht und die Höhe neu eingestellt (nach-), bei der Kontrolle gesehen, das Benzin steht im Schlauch nur bis knapp über der Ablaßschraube. kann auch nicht stimmen, glaub ich.
Viele Grüße
Uwe
P.S. Bilder lad ich nachher hoch
Nach zwei Malen machst das in 10 Minuten, ich auch hier im Garten.
Sparsam. Nicht spaßarm.