Passt das Federbein von der 650er




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Passt das Federbein von der 650er

Beitragvon SakiHeat » Mo 19. Aug 2019, 16:39

Hallo Leute ich bin momentan dabei meine GT 125 bj.2011 umzubauen bisher habe ich nur die Gabel von der 650er mit der Brücke und Komplettes Bremssystem eingebaut hat Alles problemlos geklappt und ist eingetragen jetzt möchte ich gerne ein besseres Federbein wegen der Farbabstimmung Tendiere ich zum Wilbers von der Halterung her sieht es Gleich aus Die frage ist Passt das Plug and play wie bei der Gabel oder sind Anpassungen erforderlich oder ist es gar nicht möglich
SakiHeat
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 16:23
Motorrad: Hyosung Gt 125
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Mo 19. Aug 2019, 16:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron