Anschlüsse Tank GT 250




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Alex81 » Mi 30. Mär 2011, 20:41

bin auch der meinung dass man nach ner unfall oder anderen schaden motorrad sich umgucken sollte.

ich könnte mir vorstellen dass du im ausland z.b. bei "ebay.xx" ehr fündig wirst als in deutschland, da hier die 250er wenig vertreten sind. und über paypal ist das eigenlich ne ziehmlich sichere sache. habe schon in china bestellt alles super gelaufen. dauert halt nur etwas länger.

nur mal ne frage: ich kenne mich da mit den "kleinen" GT's nicht aus, wo genau ist der unterschied zwischen der 125 und 250 motor? sind das die kompletten zylinder oder sind das nur z.b. zylinder länger oder größerer durchmesser... denn von weitem sehen die motoren ziehmlich gleich aus.

und noch was, ich habe mal einen vorderen zylinder als zweitzylinder eigebaut. es passt (zu 99,9%) und läuft, zumidest bei ner 650er. also ich weiß nicht ob das die 250er auch betrifft....also wenn ja, dann kannst du die suche ja schon mal etwas ausweiten
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mi 30. Mär 2011, 20:41

Anzeige
 

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Blulek » Do 31. Mär 2011, 18:33

Joa das würde mich auch mal interessiern.

Hab jetzt schon mal viele Seiten durchsucht aber nichts gefunden was mich weiterbringt und ebay in chinesisch versteht ich nicht so gut^^.
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren
- ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
Blulek
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:47
Wohnort: Bendorf
Motorrad: GT 250
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Blulek » Do 31. Mär 2011, 18:41