Anschlüsse Tank GT 250




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner Hyosung

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Alex81 » Mi 30. Mär 2011, 20:41

bin auch der meinung dass man nach ner unfall oder anderen schaden motorrad sich umgucken sollte.

ich könnte mir vorstellen dass du im ausland z.b. bei "ebay.xx" ehr fündig wirst als in deutschland, da hier die 250er wenig vertreten sind. und über paypal ist das eigenlich ne ziehmlich sichere sache. habe schon in china bestellt alles super gelaufen. dauert halt nur etwas länger.

nur mal ne frage: ich kenne mich da mit den "kleinen" GT's nicht aus, wo genau ist der unterschied zwischen der 125 und 250 motor? sind das die kompletten zylinder oder sind das nur z.b. zylinder länger oder größerer durchmesser... denn von weitem sehen die motoren ziehmlich gleich aus.

und noch was, ich habe mal einen vorderen zylinder als zweitzylinder eigebaut. es passt (zu 99,9%) und läuft, zumidest bei ner 650er. also ich weiß nicht ob das die 250er auch betrifft....also wenn ja, dann kannst du die suche ja schon mal etwas ausweiten
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mi 30. Mär 2011, 20:41

Anzeige
 

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Blulek » Do 31. Mär 2011, 18:33

Joa das würde mich auch mal interessiern.

Hab jetzt schon mal viele Seiten durchsucht aber nichts gefunden was mich weiterbringt und ebay in chinesisch versteht ich nicht so gut^^.
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren
- ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
Blulek
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:47
Wohnort: Bendorf
Motorrad: GT 250
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Blulek » Do 31. Mär 2011, 18:41

Ich hätte etwas gefunden für 150$ bei ca. 6300km und eine für 100$ aber steht nicht wieviel km. Motor scheint noch okay zu sein nur wie bekomm ich das Vieh aus Amerika hierher??? Und noch viel besser wieviel würde die Überführung kosten? Hat jemand schon erfahrung gemacht?

Noch eine Frage was in Gottes namen bedeutet "KESPA SLS" ???

Also SLS ist klar aber wofür brauch ich das bitte?
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren
- ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
Blulek
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:47
Wohnort: Bendorf
Motorrad: GT 250
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Alex81 » Do 31. Mär 2011, 21:16

Blulek hat geschrieben:ebay in chinesisch versteht ich nicht so gut^^.


es gibt einen tool von google z.b. für firefox browser. dieser übersetzt dir sofort die seiten mit sämtlichen texten. auch ebay. du kannst auf automatische spracherkennung stellen. so werden alle seiten sofort nach dem laden in die gewünste sprache übersetzt.
diesen tool benutze ich in der fa. ;) da ist/sind alle englisch und deutsch sprachige ebay seiten gesperrt. so logge ich mich auf ebay.nl (niderlande) und lasse die seite automatisch übersetzen. anschließend die suche im radus von 200km um meiner PLZ herum einstellen -TADA! schon bin ich in deutschland. und "mein eBay" funktioniert weltweit. da bist immer auf deiner privaten seite -nur halt in der jeweiligen sprache... mit dem tool garkein problem. die übersetzung ist zwar nie perfekt aber man kanns problemlos verstehen.

wie das mit großen sachen aus dem ausland verschicken geht, habe ich leider keine ahnug.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Blulek » Fr 1. Apr 2011, 14:36

Ich habe mir Überlegt das ich mir die Ersatzteile bestellen werde. Halt Stück für Stück. Werde nur leider dieses Jahr nicht wirklich fahren können.
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren
- ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
Blulek
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:47
Wohnort: Bendorf
Motorrad: GT 250
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Alex81 » Fr 1. Apr 2011, 15:30

also wenn du aufs fahren verzichten kannst... dann würde ich abwarten bis eine unfall maschine im sommer erscheint oder nach dem sommer werden die meistens immer billiger.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Anschlüsse Tank GT 250

Beitragvon Blulek » Fr 1. Apr 2011, 16:27

Ich denke es ist viel einfacher die ersatzteile zu bestellen. Da es so wenige Motorräder dieser Bauart in Deutschland gibt. Außerdem ist die Maschine schon 40000km gelaufen und dann dauert es nicht mehr lange und ich kann etwas neu machen. Es darf ja auch nicht der Motor durch den Unfall beschädigt sein.
Also die ersatzteile würden mich ca. 400€ wenn ich die günstigsten nehmen würde.
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren
- ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
Blulek
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:47
Wohnort: Bendorf
Motorrad: GT 250
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Tank GT125
Forum: Basar --> Suche Sonstiges
Autor: Dr. Race
Antworten: 1
Tank GV 650i
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Trendkiller
Antworten: 0
Tank hat Spiel
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Druckausgleich im Tank
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: flydown
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron