Zur Karre:
GT 125 n Bj: 2002, EZ: 2004, gebraucht mit Kabelwirrwar gekauft, lief teuflisch gut, bis der große Sturm u. Regen sie dazu brachte, keine Zündfunken am Folgetag nach dem großen Regen und im Freien stehen, mehr zu machen.
Zum Test:
alles funktioniert an der Elektrik.
Zum Kabelwirrwar: den habe ich nicht veranstaltet, sondern der war schon mitgeliefert vorhanden. Die Schalterarmaturen sind nicht Original und somit sind die Kabelverbindungen entsprechend dem Schaltplan kaum durchschaubar. Also anstatt der im Schaltplan befindlichen Vielfach-Stecker, sind viele Einzel-Primitiv-Steck-Verbinder verbaut, wo wohl die Macke zu suchen ist. CDI-Werte scheinen für die angesprochene Zündsteuerung stimmig zu sein.
Fazit: die originalen Schalter besorgen einschließlich einem neuen, originalem Kabelbaum.
Wenn jedoch jemand mit seiner Hyo auch NUR keinen Zündfunken hatte, und den Fehler finden konnte, so bin ich um diese Erfahrungs-Tipps dankbar, denn meist wiederholen sich die Krankheiten bestimmter Bauserien. Also: wo war die Steck-Verbindung die Fehlerursache, oder welches Aggregat hatte den Fehler, etc. ??? Einfach nur aufzählen, wenn es mehrfach-Fehler waren.
Alle anderen Kommentare kann man sich sparen: ich möchte NUR Erfahrungs-Tipps für die Fehlerbehebung bei gleichem Fehler und kein blablabla. Danke.
Allen eine erfreuliche Hyo - Jagdsaison mit recht viel Sonnenschein ins Herz hinein ...
Pidder