Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » So 21. Aug 2011, 22:36

Peterle hat geschrieben:

Du darfst es ruhig beim Namen nennen "Rentner und nicht Rentier",bin nämlich stolz darauf.Zeit kann
man sich immer nehmen wenn man denn will :bäh: :bäh: !!!nicht nur Sprüche klopfen ;)

Gruß Peterle


Sehr coole Antwort, muß ich neidisch zugestehen :sch_lol1:


Aber bis jetzt siehts ja für diese Tour ganz gut aus mit der Teilnehmerzahl, wenns Wetter jetzt noch mitspielt.

Manchmal, besonders an Tagen wie gestern und heute (Ich hab was fürs Bruttosozialprodukt getan und war schindern), würde ich gerne mit Dir tauschen Peterle.


Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » So 21. Aug 2011, 22:36

Anzeige
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mi 24. Aug 2011, 19:19

Hey Leute.
Die Tour am SA müsst ihr allein bestreiten. Ich falle aus. Bin in ein anderes Auto gerauscht - Moped ist erstmal dahin. ich selbst hab diesmal auch ein bisschen was davongetragen, hab mich aber geweigert ins KH mitzufahren. Morgen zum Doc, Fuß ist erst im Nachhinein dick geworden. ich schätze mal Bänderriss.

Ironie des Schicksals: Ich wollte heut Sturzpads anbringen.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Mi 24. Aug 2011, 20:02

Och nee, wat machst den für Sachen? Wie hast das den angestellt?Auf jedenfall schonmal gute Besserung.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Dubble-Dash » Mi 24. Aug 2011, 21:08

Von mir auch gute Besserung
Hoffentlich nichts schlimmes.

Gruß Andre :moped: :gutebe:
Benutzeravatar
Dubble-Dash
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 17:43
Wohnort: Delmenhorst
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Florida90 » Mi 24. Aug 2011, 21:10

ach du kacke!
gute besserung!
Florida90
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:35
Motorrad: GT650i

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Alex81 » Mi 24. Aug 2011, 21:50

es kommt schneller als man denkt.

so ein sch... gut dass es "nur" der fuß ist.

gtue besserung euch beiden.

erzähl mal was genau passiert ist wenn's dir wieder besser geht.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Do 25. Aug 2011, 11:39

Danke euch.
War heut beim Arzt, lediglich eine Bänderüberdehnung und Flüssigkeit im Fuß. Wurde auch nur bandagiert. Dazu hab ich noch Verbände an den Stellen der Hautabschürfungen. Sieht voll mies aus, beide Handgelenke mit Verband. Ich meinte zur -überaus reizenden :hss: - medizinischen Assistentin, das sie sich nicht so viel Mühe geben brauche, ich würde zumindest den einen sowieso in ein paar Stunden wieder abmachen^^

Unfallhergang nach dem Motto "Autofahrer denken anders"
Köpenicker runter, schön Stau. Konnte rechts noch schön eins-zwei Autos kassieren, Ampel springt auf Gelb. Jeder Mopedfahrer wäre rübergefahren. Aber nicht jedes Auto :roll: Ich nur noch in die Eisen, vorn zur Seite gerutscht und in den Transit rein. Ich selbst bin i.wie links am Auto vorbei. Glück gehabt - die Linksabbieger fuhren gerade los. Gut dass ich da nicht unter die Räder gekommen bin.
Weil es eigtl nur ein kurzer Weg sein sollte, wollte ich mir die dicke Motorradhose nicht anziehen, Also nur in Jeans. Und 30°C, da macht auch das Tragen von Handschuhen wenig Spaß. Jetz hab ich den -Haut-Salat.
Naja, zwei Wochen krankgeschrieben.. bei dem Wetter gibt es schlimmeres^^

LG vom Unfallraben

Anbei: Saison 2011 war i.wie nicht so mein Ding.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon koreafan » Do 25. Aug 2011, 15:30

Hey Mann,

gerade erst gelesen! Was machst Du für Sachen? Wünsche Dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung. Hautabschürfungen sind sch....! Die Ausfahrt am Sa. holen wir (mit Dir) nach!

Gruss Matthias
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Do 25. Aug 2011, 15:55

Genau

Die Ausfahrt am Sa. holen wir (mit Dir) nach!


meine Meinung.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Fr 26. Aug 2011, 16:46

nächste Saison meine Lieben, nächste Saison ;) 2011 stand unter keinem guten Stern :roll:
Viel Spaß morgen, ich hoffe ihr kennt einigermaßen die Strecke :D Macht ein paar schöne Fotos! Und in Niederfinow guten Hunger ;)

Linke (bandagierte) Hand zum Gruß
Buzz-De

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron