Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antwort schreiben

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

So 21. Aug 2011, 22:36

Peterle hat geschrieben:

Du darfst es ruhig beim Namen nennen "Rentner und nicht Rentier",bin nämlich stolz darauf.Zeit kann
man sich immer nehmen wenn man denn will :bäh: :bäh: !!!nicht nur Sprüche klopfen ;)

Gruß Peterle


Sehr coole Antwort, muß ich neidisch zugestehen :sch_lol1:


Aber bis jetzt siehts ja für diese Tour ganz gut aus mit der Teilnehmerzahl, wenns Wetter jetzt noch mitspielt.

Manchmal, besonders an Tagen wie gestern und heute (Ich hab was fürs Bruttosozialprodukt getan und war schindern), würde ich gerne mit Dir tauschen Peterle.


Gruß Daniel

So 21. Aug 2011, 22:36

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Mi 24. Aug 2011, 19:19

Hey Leute.
Die Tour am SA müsst ihr allein bestreiten. Ich falle aus. Bin in ein anderes Auto gerauscht - Moped ist erstmal dahin. ich selbst hab diesmal auch ein bisschen was davongetragen, hab mich aber geweigert ins KH mitzufahren. Morgen zum Doc, Fuß ist erst im Nachhinein dick geworden. ich schätze mal Bänderriss.

Ironie des Schicksals: Ich wollte heut Sturzpads anbringen.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Mi 24. Aug 2011, 20:02

Och nee, wat machst den für Sachen? Wie hast das den angestellt?Auf jedenfall schonmal gute Besserung.

Gruß Daniel

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Mi 24. Aug 2011, 21:08

Von mir auch gute Besserung
Hoffentlich nichts schlimmes.

Gruß Andre :moped: :gutebe:

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Mi 24. Aug 2011, 21:10

ach du kacke!
gute besserung!

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Mi 24. Aug 2011, 21:50

es kommt schneller als man denkt.

so ein sch... gut dass es "nur" der fuß ist.

gtue besserung euch beiden.

erzähl mal was genau passiert ist wenn's dir wieder besser geht.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Do 25. Aug 2011, 11:39

Danke euch.
War heut beim Arzt, lediglich eine Bänderüberdehnung und Flüssigkeit im Fuß. Wurde auch nur bandagiert. Dazu hab ich noch Verbände an den Stellen der Hautabschürfungen. Sieht voll mies aus, beide Handgelenke mit Verband. Ich meinte zur -überaus reizenden :hss: - medizinischen Assistentin, das sie sich nicht so viel Mühe geben brauche, ich würde zumindest den einen sowieso in ein paar Stunden wieder abmachen^^

Unfallhergang nach dem Motto "Autofahrer denken anders"
Köpenicker runter, schön Stau. Konnte rechts noch schön eins-zwei Autos kassieren, Ampel springt auf Gelb. Jeder Mopedfahrer wäre rübergefahren. Aber nicht jedes Auto :roll: Ich nur noch in die Eisen, vorn zur Seite gerutscht und in den Transit rein. Ich selbst bin i.wie links am Auto vorbei. Glück gehabt - die Linksabbieger fuhren gerade los. Gut dass ich da nicht unter die Räder gekommen bin.
Weil es eigtl nur ein kurzer Weg sein sollte, wollte ich mir die dicke Motorradhose nicht anziehen, Also nur in Jeans. Und 30°C, da macht auch das Tragen von Handschuhen wenig Spaß. Jetz hab ich den -Haut-Salat.
Naja, zwei Wochen krankgeschrieben.. bei dem Wetter gibt es schlimmeres^^

LG vom Unfallraben

Anbei: Saison 2011 war i.wie nicht so mein Ding.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Do 25. Aug 2011, 15:30

Hey Mann,

gerade erst gelesen! Was machst Du für Sachen? Wünsche Dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung. Hautabschürfungen sind sch....! Die Ausfahrt am Sa. holen wir (mit Dir) nach!

Gruss Matthias

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Do 25. Aug 2011, 15:55

Genau

Die Ausfahrt am Sa. holen wir (mit Dir) nach!


meine Meinung.

Gruß Daniel

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Fr 26. Aug 2011, 16:46

nächste Saison meine Lieben, nächste Saison ;) 2011 stand unter keinem guten Stern :roll:
Viel Spaß morgen, ich hoffe ihr kennt einigermaßen die Strecke :D Macht ein paar schöne Fotos! Und in Niederfinow guten Hunger ;)

Linke (bandagierte) Hand zum Gruß
Buzz-De
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz