Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Harz




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Harz

Beitragvon redflash » Do 14. Jul 2011, 07:50

Hi @ All,

gibt Neuigkeiten vom großen Hyosung Treffen vom 01-03.07.2011

die ersten Bilder sind Online gesetzt worden :win: .

http://www.motorradprofi.com/galerie.ph ... 2002.07.11

Die Bilder von denen die am Treffen des Hyosung Owners Club Teilgenommen haben sind noch in Bearbeitung :guckstduhier: ,
da setzt grade der Endspurt ein :pc: , das wird in Kürze erledigt sein :machkaputt: , dann gibbet Nachschub für die verwöhnten Pupillen :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 14. Jul 2011, 07:50

Anzeige
 

Re: Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Har

Beitragvon Alex81 » Do 14. Jul 2011, 11:07

TOP, danke für das zwischen Info.. :thumbu:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Har

Beitragvon Ernst » Fr 15. Jul 2011, 19:40

Super,
echt tolle Bilder, ich hoffe ihr hattet trotz dem schlechtem Wetter , alle viel Spaß.
:resp: Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Har

Beitragvon koreafan » Sa 16. Jul 2011, 21:46

Hallo redflash,

super Aufnahmen. Danke dafür! Könnte ich vielleicht :roll: die Bilder 3,10 und 28 in einer besseren Auflösung per Email von Dir bekommen? Wäre eine schöne Erinnerung, da ich leider :wall: keine Bilder gemacht habe. Wäre wirklich super!

Gruss aus Berlin-Brandenburg
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Har

Beitragvon redflash » Sa 16. Jul 2011, 22:26

Hi Koreafan,

leider kann bzw dürfte ich dir die Bilder nicht geben,
erstens hab ich sie auch nicht in besserer Auflösung und zweitens hab ich sie nicht gemacht,
das könnte dann Probleme geben mit dem Copyright.

Eventuell bringt ne direkte Anfrage bei der Bikers Lodge dir den erhofften Erfolg,
die Bilder hat das Personal (der Junior) gemacht.

Oder du wartest noch einige Minuten/Stunden/Tage,
bis die Bilder die von Clubmitgliedern und anderen Anwesenden geschossen wurden,
ausgewertet, sortiert und zusammengestellt sind, dann werden diese auch zB auf der Hyosung Owners Club HP ,
im HyOC-Forum und auch hier im Forum eingestellt.
Natürlich wegen dem Speicherbedarf auch nicht in voller Auflösung,
aber bestimmt groß genug um sie Formatfüllend auf nem Monitor anzuzeigen :thumbu: ,

Bislang wurde auch immer ne Treffen-CD/DVD mit Bildern/Video von nem HyOC-Mitglied angefertigt,
diese kann dann gegen Kostenerstattung zugesandt werden.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Har

Beitragvon koreafan » So 17. Jul 2011, 11:22

Hi,

vielen Dank für die Info und die Mühe. Dann warte ich einfach noch etwas!
Schönes Rest-WE

Gruss Koreafan
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

kleines Treffen in Harz
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 1
Hyosung Treffen 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 183
Standfestigkeit der 2011-12 Baureihe
Forum: Rund um Hyosung
Autor: AvataR
Antworten: 14
Toyrun Erlangen 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: STL
Antworten: 2
Intermot 2011 / Neue Modelle ?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: merzjoha
Antworten: 24

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron