geplante Touren 2012




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon Kouhle » Fr 27. Jan 2012, 15:21

wird sich denke auch nach dem wetter richten.

@ GT-Fan. kannst ja auch ma in den Odenwald runter kommen. Klausi, Peter und Hartmut sind bestimmt auch dabei
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Fr 27. Jan 2012, 15:21

Anzeige
 

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon Ernst » Fr 27. Jan 2012, 15:27

Hey,
bitte baldmöglichst genaue Terminbekanntgabe, des diesjährigen Treffen mit allen
zusätzlichen Infos früh bekannt geben.
Würde dieses Jahr gerne dabei sein, brauche aber eine große Vorlaufzeit um zu planen.
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

geplante Touren 2012

Beitragvon Kouhle » Sa 28. Jan 2012, 03:38

Guckmal was GT-Fan geschrieben hat
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon Jonas » Sa 28. Jan 2012, 10:55

kangaroo hat geschrieben:
wie ich auf deren Homepage gesehen habe wohl aber nicht für unsere Zunft :|


Wie meinst du das? Ich hab kurz drübergeschaut, worauf beziehst du dich? Ich suche auch noch nen schönes Motorrad-Fahrtraining vor dem Start in die Saison.
Ich hatte angeplant, beim ADAC Motorrad Intensiv Training (Hockenheimring/Gründau), scheint zimelich umfangreich zu sein.
Wer hat denn schon Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings? Wie sind die Einstufungen zu verstehen, an wen richten sich so die Levels?
Einsteiger kann auch zum Kindertraining werden, oder sehe ich das falsch?



Ich würde gerne gut gefordert werden, viel lernen und damit gut in die neue Saison starten. Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt,
Gruß
J.
Benutzeravatar
Jonas
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon GT Fan » So 29. Jan 2012, 11:35

Jonas hat geschrieben:Ich suche auch noch nen schönes Motorrad-Fahrtraining vor dem Start in die Saison.
Ich hatte angeplant, beim ADAC Motorrad Intensiv Training (Hockenheimring/Gründau), scheint zimelich umfangreich zu sein.
Wer hat denn schon Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings? Wie sind die Einstufungen zu verstehen, an wen richten sich so die Levels?

Bitte das Thema im zugehörigen Bereich behandeln. Da sind schon einige Hinweise dazu, gerne kannst du aber auch ein eigenes Thema dazu eröffnen.
GT Fan
 

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon STL » Mi 18. Apr 2012, 08:02

... bin dann mal weg!

morgen früh in aller frühe geht's los, sofern die Amis mich in's land lassen! 8-)
alle gps daten sind gespeichert und auf's handy übertragen und sofern's eifon nicht schlapp macht, finde ich auch wieder zum ausgangspunkt zurück.
hab meine nikon slr mit im gepäck, daher gibt's natürlich auch ein kleines illustriertes bericht'l nach der tour.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon t.h.p.g. » Mi 18. Apr 2012, 12:35

Gute Reise :moped:

und komm gesund zurück.

Viele Grüsse aus Hessen

Tom
t.h.p.g.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:58
Wohnort: Homberg /Efze
Motorrad: Honda CBF 1000
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon Ernst » Mi 18. Apr 2012, 17:40

Auch von mir eine gute Reise, :o
sowie tolle Eindrücke und Erfahrungen.
Alles Gute
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon bandit1 » Do 19. Apr 2012, 17:24

Hallo!
Mache mal eine schöne Tour in die Rhön/Vogelsberg vom 18.07-21.07 12.Mit Youngtimer Motorradreisen in Düsseldorf.Haben primar Touren drin .E Mail info@youngtimer-motorradreisen.de





gruss:bandit1
Benutzeravatar
bandit1
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: So 15. Apr 2012, 14:37
Motorrad: BMW R1200R /Roller Piaggio 50 ccm
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2009

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon Schleusi27 » Do 19. Apr 2012, 19:30

HI an alle

wir werden über Pfingsten in die Schweiz Fahren und da ein paar Touren Fahren
und ein wenig Kurvenkratzen :D :win:

an Alle ein Gut und unfallfreie Saison :moped:
Nur die Harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Schleusi27
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:29
Wohnort: Neuwied
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Alpentour 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 9
Hyosung Treffen 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 183
geplante [Neu]-Erstanschaffung
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron