Treffen Custom-Bike Messe Bad Salzuflen 4.-6.12.09




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Treffen Custom-Bike Messe Bad Salzuflen 4.-6.12.09

Beitragvon Titus » Mo 28. Sep 2009, 12:01

Hey leuts,
dieses Jahr ist wieder Custom Bike Messe in Bad Salzufeln, ich denke das ich den ersten Tag oder den zweiten vormittags dort mit mein Moped einlaufen werde. Vieleicht sieht man sich ja mal.
Datum ist vom 4.-6. Dezember, die Shows sind immer super :mrgreen: , und Hyosung ist bestimmt auch mit der GV vertreten.

http://www.custombike-show.de/cb2009
Titus
 

von Anzeige » Mo 28. Sep 2009, 12:01

Anzeige
 

Re: Treffen Custom-Bike Messe Bad Salzuflen 4.-6.12.09

Beitragvon GT Fan » Mo 28. Sep 2009, 13:11

Ich habe gerade mal die Ausstellerlist nach Hyosung durchsucht, aber nix finden können. Selbst die Custombike-Schmiede MMS-Cycles ist nicht vertreten. Die hatten ja damals die Trend Killer und die PJ Seven auf Basis einer GV 650 gebaut.

Dennoch gibt es sicher viele Interessante Moped dort zu sehen! :win:
GT Fan
 

Re: Treffen Custom-Bike Messe Bad Salzuflen 4.-6.12.09

Beitragvon Titus » Mo 28. Sep 2009, 22:14

Ja, schade keine Hyosung dabei.
:fluch:
Vieleicht spar ich mir dann auch die Fahrt dort hin.
Grüße
Titus
 



Ähnliche Beiträge

neues Bike
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Cilitan
Antworten: 6
Wheelies- Messe in Dettelbach
Forum: Rund um Hyosung
Autor: El Pico
Antworten: 0
Meine Hyosung Custom Umbau :)
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Motorrad Messe Dortmund 6. bis 9. März 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 25
BIG BIKE ESSEN
Forum: Touren & Treffen
Autor: MiGo
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron