Meine Hysi




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Mi 21. Jan 2009, 16:15

die aktion wollen wir an freitag starten das die samstag bei der oldenburger mottoradschow auch ordentlich aus sied
hyosung
 

von Anzeige » Mi 21. Jan 2009, 16:15

Anzeige
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Do 22. Jan 2009, 12:05

Das mit dan rollern ist so ein ding wollten wir gestern in seiner halle anfangen aber scheiße geht nicht bei Hyosung ist der Rahmen zu klatt und mit nem bissen anrauen ist das auch nicht getan bei dar möre die der schon gerollert hat ist der rahmen viel rauer jetzt sind wir zu den schluss gekommen das wir im sommer bestimmt einige stunden anrauen und dan rollern oder er lackiert das dan klemmt er papen dahinter muss man den motor auch nicht ausbauen von arbeitsaufwand ungefär gleich
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon GT Fan » Do 22. Jan 2009, 13:07

Nicht rauh genug? Dann dürfte das ja bei den Felgen kein Problem sein! :roll:
GT Fan
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Do 22. Jan 2009, 13:42

bei dan felgen wird das schon so gehen nur bei den rahmen brauch man ne gewisse vorarbeit
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Do 22. Jan 2009, 15:48

Die ganze Motorrad-Welt lästert über die Hyosung´s, keine Qualität und so,
und jetzt gibt´s tatswahrhaftig jemanden dem es zu "GUT" ist. :roll: ;)
Bei dem Preis hätte man doch nen Lack mit ner Oberflächenstruktur von Porenbeton erwarten können, oder? :lol:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine Hysi

Beitragvon GT Fan » Do 22. Jan 2009, 17:34

Ach Olli, du bist heute aber wieder richtig zynisch! :mrgreen:

Habe deine Kommentare in dem ein oder anderen Forum gelesen und kann nur sagen: "Daumen hoch!" :twisted:
GT Fan
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Do 22. Jan 2009, 19:40

Ich nutze nur die Gunst der Stunde, nächste Woche geht meine Freizeit auf Diät,
dann hab ich zwei Monate mit Überstundenabbau/Freischicht/Krankheit und altem Urlaub hinter mir.
Dann seit ihr zumindest Zeitweise von meinem Humor verschont, freut euch, :lol: ;) ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine Hysi

Beitragvon guido » Fr 23. Jan 2009, 00:11

ah, das mopped hab ich schon mal irgendwo gesehen, ich überlege nur grad wo :mrgreen:
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Fr 23. Jan 2009, 12:44

ich weiß ja nicht ob das mit dar schlechten Qualität am Rahmen ernst war aber ich bin damit wunschglos Glücklich ich hab keine Roststellen und in silber ist der auch schön aber schwarz hat was nicht jeder hat

Ach Gido Ich hab das auch schon mal gesehn ;)
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Fr 23. Jan 2009, 12:54

Nächste woche halte ich auch mal meine klappe muss mal leider auf Lehrgang nach Hannover
hyosung
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Meine Hysi
Forum: Galerie
Autor: Hyo-Fili
Antworten: 5
Probleme mit Hysi-Talk-Forum
Forum: Rund um Hyosung
Autor: guido
Antworten: 7
Forenpartnerschaft Hysi-Talk & Hyosung Treff
Forum: Rund um Hyosung
Autor: HeriSung1
Antworten: 7

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron