Also ich bin eher zufällig an mein Baby gekommen, März 2008 mitten im dicksten Berufsvekehr auf einer Hauptkreuzung erleidet meine Katana Bj81 einen Herzinfarkt. Ich, der größte Verlierer seit Menschengedenken dann auf Suche bei den Etablierten. Meine Kati war Nackt, so nackt das an manchen Lackierten Stellen der Rahmen wie Alu glänzte.
Es mußte ein ehliches Bike werden, kein Plasterenner und kein Cruiser, eben ein Mopped. Nach langem suchen gefiel mir die SV am besten, Alle neuen nackten Reihenvierer haben so viel Leistung das sie nicht im Winter gefahren werden können, zu nervös auf feuchten glatten Strassen. Bis hierher hab ich keins dieser neuen Moppeds selbst gefahren sondern alle Info´s von anderen zuverlässigen Bikern. Nun gings dran bei nem Dealer ne Probefahrt zu machen. Der härteste Spruch den ich da von einem Dealer gehört hab, nachdem die SV warmgelaufen neben mir stand und ich nur noch aufsitzen brauchte, Das laß mal lieber, das sieht noch nach Regen aus, lass uns lieber für die nächsten Tage nen Probetermin machen. Ich dachte nur was´n das für´n Scheiß, ein Mopped das man nicht im Regen fahren darf, nichts für mich. Alle anderen großen bekannten Marken reagierten ähnlich. Durch Zufall von nem Kumpel erfahren das ein optisch geiles Teil, Hersteller wußte er nicht, bei nem Rollerhändler 12Km von mir entfernt steht. Ich hin, stehen ne Nacket, einige "S" und "R"-Modelle von Hyosung da im Laden. Ich will Probe machen, geht nicht, alle noch im Winterschlaf, aber seine private "R" bietet er mir an zum Probieren. Ich drauf, trotz Wasserkühlung von Petrus irgendwas um 2,5 oder 3 Stunden unterwegs gewesen. Der Dealer war schon ganz nervös als ich zurück kam. Dann hat er mir zugesagt für die nächsten Tage ne nackte und ne "S" aus dem Winterschlaf zu holen. Auf beiden ne ausgedehnte Fahrt gemacht, beides OK. Also Ordern , ne Nackte , mit Rundinstrumenten. ER ruft mich an, Rundinstrumente gibt´s nicht mehr. Ich hin, Diskutiert mit Ihm, den Berg mit Euronen mal höher mal niedriger gestapelt, und am Ende bei ner roten "R" mit Hochlenkerumbau hängen geblieben.
Ich, der hier in der Szene dafür bekannt, das ich auch im Winter mit nem Kampfeisen, 5Zentner Leergewicht, trotz Kälte und Schnee überall mit unterwegs war, jetzt auf nen Schlitzäugigen Joghurtbecher unterwegs.
Und ich hab es nicht bereut, hab schon ziemlich viel unter meiner Lederhose gehabt, Suzi RV125, GT250X7, GS400, GS550, GS750, GS110X, Yammi TDR250, RD350, BMW GS450, GS650, Honda CB400RR, 600RR, Kawa GPX600R, GPZ600R, GPZ750R, DUC 750Monster, 900SS, davon sind aber die meisten niemals meine gewesen, sondern aus dem Familien/Freundeskreis. Da gibt´s einige Sonntagsfahrer die mir ihr Möpp mal zum Ausführen mitgeben damit die keine eckigen Räder kriegen
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Im Moment hab ich zum Ausführen aber keine Zeit, bin nur mit meiner GT650 unterwegs, das sagt dann doch wohl alles, oder
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Olli