Meine Hysi




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Fr 23. Jan 2009, 13:13

Welches Mopped, meint ihr das was ich meine, is mir mal so übern weg gelaufen ;)

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Fr 23. Jan 2009, 13:13

Anzeige
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon Dresdner_Jung » Fr 23. Jan 2009, 18:28

Da ich nun auch meine Hyo endlich in der Werkstatt habe will ich auch mal das eine oder andere Kommentar zur Quali loswerden.

Man sieht den Preis :mrgreen: Der Lack is ja geil und alles. Aber wenn ich mir Stellenweise angucke wie die Kabel verlegt sind wirds mir übel. (Bin Elektroniker, Berufsmacke das ich mir das als erstes angucke). Ich werd da einiges bissl anders machen.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Fr 23. Jan 2009, 19:43

Hallo wir fahren Hyosung keinen Rolls Royce und von den kabeln abgesehn wird mein nächstes Moppet auch wieder ne Hyosung es gibt Leute die mutmaßeln und fangen an zu grinsen wenn sie Hyosung hören die werden sich nie eine holen und es gibt leute die Hyosung lieben wie ich und ein paar macken muß man verzeihen
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Fr 23. Jan 2009, 20:28

Dresdner_Jung hat geschrieben:Da ich nun auch meine Hyo endlich in der Werkstatt habe will ich auch mal das eine oder andere Kommentar zur Quali loswerden.

Man sieht den Preis :mrgreen: Der Lack is ja geil und alles. Aber wenn ich mir Stellenweise angucke wie die Kabel verlegt sind wirds mir übel. (Bin Elektroniker, Berufsmacke das ich mir das als erstes angucke). Ich werd da einiges bissl anders machen.


Dann hast du noch keiner Suzuki/Yamaha/Kawa/sonstwas unterm Tank geguckt, da ist es überall ähnlich.
Und es sind nicht nur die Japaner/Koreaner, schau mal bei ner BMW unterm Kleid, aber nimm nen Notarzt mit, weil er dich danach reanimieren muß :lol: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine Hysi

Beitragvon SING » Fr 23. Jan 2009, 20:58

Zu dem ganzen Gelaber:
Wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Kann gerne Gott und die Welt über Hyo meckern. Mir doch wurscht. Meine rennt. Als hätten andere das Rad neu erfunden. Nur aus Liebe zu Hyo hab ich mir das Eisen bestimmt auch nicht zugelegt. Liebe macht nämlich blind. Es hat einfach gepasst, fertig.
SING
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Fr 23. Jan 2009, 21:17

ich hab meine auch nur (so gehollt) war die erste große hyosung die ich gesehen hab und ich steh auf naket bikes und meine hat mir besser wie die anderen von Kawasaki gefallen .OK wo ich den sound zum ersten mal gehört hab wars geschen ich hab sie gekauft.
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon El Pico » Sa 24. Jan 2009, 07:35

SING hat geschrieben:Zu dem ganzen Gelaber:
Wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Kann gerne Gott und die Welt über Hyo meckern. Mir doch wurscht. Meine rennt. Als hätten andere das Rad neu erfunden. Nur aus Liebe zu Hyo hab ich mir das Eisen bestimmt auch nicht zugelegt. Liebe macht nämlich blind. Es hat einfach gepasst, fertig.


Hallo SING.
Das ist es was einen treuen Fan ausmacht. Die Einstellung gefällt doch den meisten hier im Forum oder?
Gesehen, probegefahren, nochmal angeschaut, verliebt, gekauft. So ging es mir und ich bin froh dass ich nicht der Einzige bin.
mfg :mrgreen:
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Sa 24. Jan 2009, 09:39

Also ich bin eher zufällig an mein Baby gekommen, März 2008 mitten im dicksten Berufsvekehr auf einer Hauptkreuzung erleidet meine Katana Bj81 einen Herzinfarkt. Ich, der größte Verlierer seit Menschengedenken dann auf Suche bei den Etablierten. Meine Kati war Nackt, so nackt das an manchen Lackierten Stellen der Rahmen wie Alu glänzte. ;) Es mußte ein ehliches Bike werden, kein Plasterenner und kein Cruiser, eben ein Mopped. Nach langem suchen gefiel mir die SV am besten, Alle neuen nackten Reihenvierer haben so viel Leistung das sie nicht im Winter gefahren werden können, zu nervös auf feuchten glatten Strassen. Bis hierher hab ich keins dieser neuen Moppeds selbst gefahren sondern alle Info´s von anderen zuverlässigen Bikern. Nun gings dran bei nem Dealer ne Probefahrt zu machen. Der härteste Spruch den ich da von einem Dealer gehört hab, nachdem die SV warmgelaufen neben mir stand und ich nur noch aufsitzen brauchte, Das laß mal lieber, das sieht noch nach Regen aus, lass uns lieber für die nächsten Tage nen Probetermin machen. Ich dachte nur was´n das für´n Scheiß, ein Mopped das man nicht im Regen fahren darf, nichts für mich. Alle anderen großen bekannten Marken reagierten ähnlich. Durch Zufall von nem Kumpel erfahren das ein optisch geiles Teil, Hersteller wußte er nicht, bei nem Rollerhändler 12Km von mir entfernt steht. Ich hin, stehen ne Nacket, einige "S" und "R"-Modelle von Hyosung da im Laden. Ich will Probe machen, geht nicht, alle noch im Winterschlaf, aber seine private "R" bietet er mir an zum Probieren. Ich drauf, trotz Wasserkühlung von Petrus irgendwas um 2,5 oder 3 Stunden unterwegs gewesen. Der Dealer war schon ganz nervös als ich zurück kam. Dann hat er mir zugesagt für die nächsten Tage ne nackte und ne "S" aus dem Winterschlaf zu holen. Auf beiden ne ausgedehnte Fahrt gemacht, beides OK. Also Ordern , ne Nackte , mit Rundinstrumenten. ER ruft mich an, Rundinstrumente gibt´s nicht mehr. Ich hin, Diskutiert mit Ihm, den Berg mit Euronen mal höher mal niedriger gestapelt, und am Ende bei ner roten "R" mit Hochlenkerumbau hängen geblieben.
Ich, der hier in der Szene dafür bekannt, das ich auch im Winter mit nem Kampfeisen, 5Zentner Leergewicht, trotz Kälte und Schnee überall mit unterwegs war, jetzt auf nen Schlitzäugigen Joghurtbecher unterwegs.
Und ich hab es nicht bereut, hab schon ziemlich viel unter meiner Lederhose gehabt, Suzi RV125, GT250X7, GS400, GS550, GS750, GS110X, Yammi TDR250, RD350, BMW GS450, GS650, Honda CB400RR, 600RR, Kawa GPX600R, GPZ600R, GPZ750R, DUC 750Monster, 900SS, davon sind aber die meisten niemals meine gewesen, sondern aus dem Familien/Freundeskreis. Da gibt´s einige Sonntagsfahrer die mir ihr Möpp mal zum Ausführen mitgeben damit die keine eckigen Räder kriegen ;) .
Im Moment hab ich zum Ausführen aber keine Zeit, bin nur mit meiner GT650 unterwegs, das sagt dann doch wohl alles, oder :lol: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006


Vorherige


Ähnliche Beiträge

Forenpartnerschaft Hysi-Talk & Hyosung Treff
Forum: Rund um Hyosung
Autor: HeriSung1
Antworten: 7
Meine Hysi
Forum: Galerie
Autor: Hyo-Fili
Antworten: 5
Probleme mit Hysi-Talk-Forum
Forum: Rund um Hyosung
Autor: guido
Antworten: 7

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron