Meine Hysi




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Fr 23. Jan 2009, 13:13

Welches Mopped, meint ihr das was ich meine, is mir mal so übern weg gelaufen ;)

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Fr 23. Jan 2009, 13:13

Anzeige
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon Dresdner_Jung » Fr 23. Jan 2009, 18:28

Da ich nun auch meine Hyo endlich in der Werkstatt habe will ich auch mal das eine oder andere Kommentar zur Quali loswerden.

Man sieht den Preis :mrgreen: Der Lack is ja geil und alles. Aber wenn ich mir Stellenweise angucke wie die Kabel verlegt sind wirds mir übel. (Bin Elektroniker, Berufsmacke das ich mir das als erstes angucke). Ich werd da einiges bissl anders machen.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Fr 23. Jan 2009, 19:43

Hallo wir fahren Hyosung keinen Rolls Royce und von den kabeln abgesehn wird mein nächstes Moppet auch wieder ne Hyosung es gibt Leute die mutmaßeln und fangen an zu grinsen wenn sie Hyosung hören die werden sich nie eine holen und es gibt leute die Hyosung lieben wie ich und ein paar macken muß man verzeihen
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Fr 23. Jan 2009, 20:28

Dresdner_Jung hat geschrieben:Da ich nun auch meine Hyo endlich in der Werkstatt habe will ich auch mal das eine oder andere Kommentar zur Quali loswerden.