@ Noname01hz,
stell das Federbein mal probehalber auf die weichste Stufe und geh mit dem Luftdruck auf der hinteren Pelle 0,2-0,3 Bar unter dem von Hyo empfohlenen Wert von 2,5 Bar auf 2,2-2,3 Bar.
Das hab ich gemacht weil mir die dauernden Angriffe auf meine Bandscheiben bei schlechtem Fahrbahnbelag einfach auf den Senkel gingen.
Das hat auch einiges an Unruhe in flott gefahrenen Kurven mit schlechtem Belag aus dem Fahrwerk genommen,
die Hinterhand hüpft nicht mehr so Eckig um schlechte Kurven und die Diva tritt mir nicht ständig das Steißbein gegen die Hirnschale.
Vorn kann man auch mit etwas weniger Luftdruck als von Hyo angegeben experimentieren,
aber da bringt es weniger Erfolg, bei Vorn 0,2 Bar weniger Druck wird die Diva schon leicht Schwammig.
Da hilft eher ne Feineinstellung der Druck und Zugstufe
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Weitere Erläuterungen bitte in folgenden Trööt´s nachlesen, das wird/wurde schon mal angesprochen
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38587830nx23690/fahrtechnik--und-amp-rennstrecke-f5/richtig-bremsen-und-fahrwerk-einstellen-t156.html,
38587830nx23690/gt-650-bremsen-fahrwerk--und-amp-reifen-f13/gabel-vorne-verstellen-t576.html,
38587830nx23690/gt-650-bremsen-fahrwerk--und-amp-reifen-f13/federbein-gabel-einstellen-t976.html ,
mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen,
bin selbst noch auf der Suche nach ner Kostengünstigen Alternative für das hintere Spring(Feder)bein
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Olli