Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon gas-pitti » Mi 29. Jun 2011, 16:04

Hallo Leute,

Ich komme zum Hyotreffen mit meinem Kumpel wir sind aus mittel Deutschland und starten ab 99099 Erfurt fährt noch jemand diese ähnliche Strecke?
Würden gern in Kollone fahren, ist viel cooler.
:-)

Mfg Pitti
gas-pitti
 

von Anzeige » Mi 29. Jun 2011, 16:04

Anzeige
 

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Kouhle » Mo 19. Dez 2011, 07:19

Ich nutz jetzt einfach mal den thread, weil ich keinen neuen aufmachen will.

Mich würd ma interessieren, wann als die Termine für das große Treffen festgelegt werden
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon GT Fan » Mo 19. Dez 2011, 15:59

Kouhle hat geschrieben:Ich nutz jetzt einfach mal den thread, weil ich keinen neuen aufmachen will.

Mich würd ma interessieren, wann als die Termine für das große Treffen festgelegt werden

Derzeit laufen intern die Prozesse und die Vorbereitungen für das große Treffen in 2012. Wann der Termin offiziell bekannt gegeben wird ist aber derzeit noch nicht klar. Ich kann nur so viel verraten, es ist wieder im Juli, allerdings nicht wie bisher am ersten Wochenende, sondern etwas später. ;)
Ich denke allerdings, der Termin wird noch in diesem Jahr offiziell verkündet! Es wird auch wieder zentraler in Deutschland stattfinden und eine ansprechendere Behausung geben. ;)
GT Fan
 

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Kouhle » Mo 19. Dez 2011, 16:39

okay. ich denke ja, dass es wieder am wochenende sein wird von da aus wäre es mir eh relativ egal glaub wann es is.

ma sehn wie man dieses jahr dann als außenseiter empfangen wird *g* gehörst ja selbst dazu :P
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon redflash » Mo 19. Dez 2011, 18:12

Kouhle hat geschrieben:ma sehn wie man dieses jahr dann als außenseiter empfangen wird *g* gehörst ja selbst dazu :P
Ganz klar, die Außenseiter müßen alle ne Runde schmeißen :thumbu: ,
aber kein Mineralwasser :mrgreen: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Kouhle » Mo 19. Dez 2011, 22:11

jo leitungswasser reicht :)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon GT Fan » Di 20. Dez 2011, 10:27

redflash hat geschrieben:
Kouhle hat geschrieben:ma sehn wie man dieses jahr dann als außenseiter empfangen wird *g* gehörst ja selbst dazu :P
Ganz klar, die Außenseiter müßen alle ne Runde schmeißen :thumbu:

Oh, machen wir nächstes Jahr etwa mal einen Wettbewerb mit Mofa-Weitwurf? Müssen wir nur hoffen das genug 50er Roller vorbei fahren... :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Kouhle » Di 20. Dez 2011, 14:47

das wär doch ma was :D
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Klausimann » Do 22. Dez 2011, 20:48

Tja Presi,
wer mim Dreckbock so wie du vorfährst zahlt dann die Schnäps. Ihr könnt dann meinen Vierzylinder in Rheinkultur bewundern zur Ausfahrt kannst du mir noch die Felgen putzen und wer über meinen Topf lästert kriegt die Höchststrafe
... mit mir einen zu heben !!! :bier: :moped:

Prost Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Outlaw » Do 22. Dez 2011, 22:06

was will man denn mit 4 Zylindern, dieses Charakterlose kreischen ;) dann lieber 2 Donnernde :D^^
Aber auf das Heben komm ich zurück ;)

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron